tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Cars"-Spin-Off feiert Free-TV-Premiere
geschrieben von: TV Wunschliste, 09.10.23 12:04
Nachdem das "Cars"-Spin-Off "Cars on the Road" vor knapp einem Jahr seine Deutschlandpremiere bei Disney+ hatte, steht demnächst die Free-TV-Premiere der Animationsserie an: Am Sonntag, den 19. November um 11.55 Uhr erfolgt sie im Disney Channel. Die Staffel umfasst neun Episoden mit je zwölf Minuten.

Für Disneys Tochter Pixar war "Cars" 2006 ein großer kommerzieller Erfolg, der noch die beiden Nachfolger "Cars 2" (2011) und "Cars 3" "Cars 3: Evolution" (2017) hervorbrachte. Als Disney+ auf der Suche nach Franchises war, die man auf dem Streaming-Dienst weiterführen könnte, lag ein Spin-Off im "Cars"-Universum nahe.

Im Zentrum von "Cars on the Road" stehen der sprechende Rennwagen Lightning McQueen und sein bester Freund Hook, die sich auf die lange Reise von Radiator Springs quer durch Amerika zur Hochzeit von Hooks Schwester aufmachen. Während sich Lightning McQueen eigentlich eine gemütliche Reise in einem Transporter vorgestellt hatte, besteht Hook auf einem "echten" Roadtrip, bei dem man an allerhand "Sehenswürdigkeiten" anhält. Dabei ergibt sich so manches Abenteuer.

Neben Clowns im Wanderzirkus und Bigfoot-Jägern stoßen die beiden besten Freunde in einem Hotel auf böse Geister und in einem Park auf riesige Dinosaurier und werden auch als Darsteller für einen Sci-Fi-Horror-Streifen engagiert, der zum Musical "mutiert"...

09.10.2023 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Pixar Animation Studios


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Cars"-Spin-Off feiert Free-TV-Premiere
TV Wunschliste 09.10.23 12:04 568 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.