tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Bob's Burgers": Dann startet die neue Staffel im Free-TV
geschrieben von: TV Wunschliste, 06.09.23 10:54
Die aktuellsten Folgen von "Bob's Burgers" kommen ins Free-TV: Ab dem 22. Oktober zeigt Comedy Central die 13. Staffel der schrägen Animationsserie um das Schnellrestaurant der Belcher-Familie immer sonntags um 19.15 Uhr.

Die Staffel hatte ihre Weltpremiere in der vergangenen Season in den USA und war durch Disney+ am 16. August zu ihrer Deutschlandpremiere gekommen. Sie umfasst 22 neue Folgen. Aufgrund der langgezogenen Produktionsprozesse bei animierten Serien ist "Bob's Burgers" übrigens nicht unmittelbar vom aktuellen Streik der US-Autoren und Schauspieler betroffen, Staffel 14 wird in den USA beim Sender FOX am 1. Oktober an den Start gehen.

In der Auftaktfolge der 13. Staffel mit dem englischen Titel "To Bob, or Not to Bob" steht Shakespeare in Zentrum: Mr. Fischoeder ist überzeugt, dass sein Bruder ihm vor Jahren eine Trophäe gestohlen hatte. Um nun sein schlechtes Gewissen zu beflügeln, spannt er die Belchers ein, um Shakespeares Hamlet aufzuführen (wo der Protagonist auch versucht, bei seinem Onkel Anzeichen eines schlechten Gewissens für den mutmaßlichen Mord an Hamlets Vater herauszukitzeln). Natürlich wird die Aufführung chaotisch.

Derweil versucht Tochter Louise mit allen Mitteln, ihren Vater Bob davon zu überzeugen, dass sie alt und verantwortungsvoll genug ist, um im Imbiss die Messer schärfen zu dürfen - eine Aufgabe, die bislang ihre ältere Schwester Tina innehat.

06.09.2023 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: FOX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Bob's Burgers": Dann startet die neue Staffel im Free-TV
TV Wunschliste 06.09.23 10:54 608 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.