tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Star Trek: Lower Decks": Neuer Trailer enthüllt Voyager-Episode
geschrieben von: TV Wunschliste, 01.09.23 10:54
Es gibt Sternenflotten-Schiffe, die sich stets dem Unbekannten, der Gefahr stellen und heldenhaft das Universum retten - und dann gib es die U.S.S. Ceritos. Die meldet sich mit der vierten Staffel von "Star Trek: Lower Decks" am 7. September zurück. Zum Auftakt gibt es eine Doppelfolge. Paramount+ hat nun ein neues Poster und einen längeren Trailer zu den neuen Folgen veröffentlicht, der auch die Hauptfiguren der Serie noch einmal vorstellt. Außerdem haben zwei alte Bekannte in dem Clip einen Gastauftritt.

Trailer zur vierten Staffel von "Star Trek: Lower Decks" (englisch)






Zwei bekannte Raumschiffe haben in dem Clip Kurzauftritte: die Enterprise-E und die U.S.S. Voyager. Es sieht ganz danach aus, als würde eine Folge der neuen Staffel ganz "Star Trek - Voyager" gewidmet sein, so wie "Lower Decks" im vergangenen Jahr auch bereits Deep Space Nine einen überaus vergnüglichen Besuch abgestattet hatte. Daneben scheint Ensign Boimler (Jack Quaid) die Chance auf eine Beförderung zu erhalten, muss aber sogleich vor einem ausbrechenden Vulkan flüchten.

In der vierten Staffel von "Star Trek: Lower Decks" bekommt es die Föderation mit einer unheimlichen Macht zu tun, die Raumschiffe zerstört und den intergalaktischen Frieden bedroht. Glücklicherweise ist die U.S.S. Cerritos viel zu unwichtig, um sich um solche Dinge zu kümmern. Stattdessen versuchen die Ensigns Mariner (Tawny Newsome), Boimler, Tendi (Noël Wells) , Rutherford (Eugene Cordero) und die provisorische Ensign T'Lyn (Gabrielle Ruiz) mörderischen Computern auszuweichen und bleiben in einigen Höhlen stecken, während ihnen klassische und neue Aliens begegnen.

Zuletzt hatten die Ensigns Mariner und Boimler auch "Star Trek: Strange New Worlds" mit einem realen Gastauftritt in der zweiten Staffel beehrt. Die animierten "Star Trek"-Serien stehen derweil im Zentrum des internationalen "Star Trek Day", der am 8. September den 57. Geburtstag von "Raumschiff Enterprise" feiert (TV Wunschliste berichtete).

Promo-Poster zur vierten Staffel von "Star Trek: Lower Decks" Paramount+


01.09.2023 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Paramount+


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Star Trek: Lower Decks": Neuer Trailer enthüllt Voyager-Episode
TV Wunschliste 01.09.23 10:54 163 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.