tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Barbie": Neue Animationsserie feiert Deutschlandpremiere
geschrieben von: TV Wunschliste, 11.08.23 14:12
Der aktuelle Hype um den "Barbie"-Kinofilm (TV Wunschliste berichtete) dürfte Super RTL gerade recht sein. Der Familiensender hat nun die Deutschlandpremiere der neuen Animationsserie "Barbie - Ein verborgener Zauber" angekündigt - in der Hoffnung, etwas von der Erfolgswelle des Films abzubekommen. Zu sehen sind die insgesamt 13 Folgen der ersten Staffel ab dem 4. September montags bis freitags um 12.00 Uhr - dann wird der Sender bereits RTL Super heißen (TV Wunschliste berichtete). Bereits ab dem 1. September liegen alle Episoden bei RTL+ und toggo.de auf Abruf bereit.

Im Mittelpunkt stehen Barbie "Malibu" Roberts und Barbie "Brooklyn" Roberts, die eines Tages am Strand ein geheimnisvolles und einsames Fohlen namens Peggy entdecken. Die beiden versuchen gemeinsam herauszufinden, wo der mysteriöse Vierbeiner herkommen könnte. Schon bald erkennen die beiden Barbies, dass es sich bei Peggy um ein echtes Baby-Pegasus handeln muss! Mit der Hilfe ihrer Freundinnen versuchen sie, die kleine Peggy wieder nach Hause zu bringen. Dabei müssen sie das Pegasus auch noch vor Rocki schützen, die selbst ein magisches Wesen ist. Rocki ist Peggy gefolgt und hofft, dass sie ihren größten Wunsch erfüllen kann: eigene Flügel.

"Barbie - Ein verborgener Zauber" ist eine Produktion der kanadischen Mainframe Studios, die auch schon hinter den vorhergehenden Animationsserien "Barbie Traumvilla-Abenteuer" und "Barbie im Doppelpack" standen. Eine zweite Staffel für das kommende Jahr ist bereits beschlossene Sache.

Ebenfalls ab dem 4. September findet eine weitere bekannte Figur in Form einer Serie den Weg auf den TV-Bildschirm. "Hello Kitty: Super Style!" ist dann werktags um 8.00 Uhr im Vorschulprogramm zu sehen. Die Geschichten der CGI-animierten Serie spielen in Cherry Town, der Heimat von Hello Kitty. Dort erlebt sie zusammen mit Flughörnchen Haroshee jede Menge Abenteuer und hilft den Bewohnern der Stadt. Ganz ohne Superkraft, aber mit Selbstbewusstsein und Optimismus schlüpft Hello Kitty in allerhand verschiedene Rollen.

11.08.2023 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: MATTEL


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Barbie": Neue Animationsserie feiert Deutschlandpremiere
TV Wunschliste 11.08.23 14:12 465 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.