tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Royal Crackers": Neue adult-swim-Comedy findet Termin für Deutschlandpremiere
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.05.23 18:38
Ab dem 7. Juni importiert Warner TV Comedy die nächste Serie in seinem adult swim-Block, in dem Formate des gleichnamigen US-amerikanischen Programmangebots ausgestrahlt werden, das etwa "Rick and Morty" oder "Robot Chicken" hervorgebracht hat. In "Royal Crackers" geht es um erwachsene Geschwister, die es auf das Kräcker-Imperium ihres Vaters abgesehen haben.
Trailer zu "Royal Crackers" (englisch)




Beim Geschwisterstreit gibt es vor allem ein Problem: Der Vater Theodore Hornsby sr. liegt im Koma, und die Nachfolge ist nicht geregelt. Also kann man sich jeden Tag den ganzen Tag streiten, und jeder kann versuchen, kurzzeitig die Kontrolle über gewisse Entscheidungen an sich zu reißen.

Eigentlich alles, was man über Stebe Hornsby (Jason Ruiz) wissen muss, verrät bereits sein Name: Eigentlich sollte auf der Geburtsurkunde Steve stehen, aber die Tatsache, dass sein Name dort falsch geschrieben wurde, verfolgt ihn nun sein ganzes Leben. Deb (Jessica St. Clair) ist die Ehefrau von Stebe, Matt (Maile Flanagan) der gemeinsame Sohn der beiden. Chaos kommt durch Sohn Theodore "Theo" Hornsby Jr. (Andrew Santino) in die Familie, der einst als Sänger einer Nu-Metal-Band die Familie verlassen hat und nun an das Vermögen kommen will.

Nicht sonderlich hilfreich ist zudem der Familienanwalt Darby (David Gborie), der die bereits angesprochene Nachfolgeregelung leider kurzfristig zweckentfremdet und dann das Klo hinuntergespült hatte...

Die achtteilige Auftaktstaffel von "Royal Crackers" wird wöchentlich mittwochs ab 22.15 Uhr ausgestrahlt.

15.05.2023 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: adult swim


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Royal Crackers": Neue adult-swim-Comedy findet Termin für Deutschlandpremiere
TV Wunschliste 15.05.23 18:38 453 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.