tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Fired on Mars": Trailer und Termin für neue Animations-Comedy
geschrieben von: TV Wunschliste, 18.04.23 15:09
Der Stellenabbau hat nun auch den roten Planeten erreicht. HBO Max hat einen ersten Trailer zur neuen animierten Comedy "Fired on Mars" vorgestellt und den 20. April als Starttermin für die erste Staffel bestätigt. "Stargirl"-Veteran Luke Wilson spricht darin die Hauptrolle eines Mannes, den der Jobverlust an sehr ungünstiger Stelle trifft. Die Serie möchte die Abhängigkeiten zwischen Identität und Arbeit erkunden - und das Lichtjahre von der Erde entfernt (so zumindest die offizielle Serienbeschreibung; in Realität ist die Entfernung nie größer als eine halbe Lichtstunde).
Trailer zu "Fired on Mars" (Englisch)




Eigentlich hat Jeff Cooper auf dem Mars alles, was man sich nur wünschen kann: eine erfüllende Karriere als Grafikdesigner für das Weltraum-Startup Mars.ly und eine liebevolle Beziehung mit Hannah, die schon bald zum roten Planeten aufbrechen wird. Doch dann wird er ohne großes Aufhebens von seinen Vorgesetzten entlassen und Jeff hat nicht mehr die Möglichkeit, zur Erde zurückzukehren. So wandert er ziellos durch die enorme Büro-Kolonie und muss in der gefährlichen Büro-Landschaft einen neuen Sinn des Lebens finden.

In weiteren Sprechrollen sind Leslie David Baker, Cory Loykasek, Stephen Root und Cedric Yarbrough zu hören. Gastauftritte absolvieren außerdem Pamela Adlon ("Better Things"), Thomas Haden Church ("Divorce"), Tim Heidecker, Frankie Quiñones, Emily Watson ("Chernobyl") und Sean Wing. Kreiert wurde "Fired on Mars" von Nate Sherman und Nick Vokey. Die erste Staffel umfasst acht Episoden. Luke Wilson fungiert als Co-Executive Producer.

18.04.2023 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: HBO Max


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Fired on Mars": Trailer und Termin für neue Animations-Comedy
TV Wunschliste 18.04.23 15:09 510 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.