tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: "Mila Superstar", "Sailor Moon" und "Dragonball": RTL Zwei bringt dauerhaft Kult-Animes zurück
geschrieben von: xy, 01.04.23 21:37
GerneGucker schrieb:
-------------------------------------------------------
> Es hat den Anschein, daß Sender manchmal doch
> noch auf Zuschauer-Wünsche reagieren. ;)

Du spielst vermutlich auf meinen Beitrag vom 27. Februar an. In der Tat bin ich überrascht. Hoffen wir mal, dass die Meldung kein verfrühter Aprilscherz war. Allerdings würde ich mir selbst eher andere (nicht auf DVD erhältliche) Animeserien im Stil von Grimms Märchen, Familie Robinson, Familie Nikolaus, Kum Kum usw. auf den Bildschirm zurückwünschen. Solche Serien sind mit dem heutigen RTLZWEI sicher nicht kompatibel.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Mila Superstar", "Sailor Moon" und "Dragonball": RTL Zwei bringt …
TV Wunschliste 31.03.23 14:18 527 
  Re: "Mila Superstar", "Sailor Moon" und "Dragonball": RTL Zwei bringt …
GerneGucker 01.04.23 13:36 260 
  Re: "Mila Superstar", "Sailor Moon" und "Dragonball": RTL Zwei bringt …
xy 01.04.23 21:37 281 
  Re: "Mila Superstar", "Sailor Moon" und "Dragonball": RTL Zwei bringt …
Mike (1) 04.04.23 11:04 317 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.