tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: "Rugrats": Frühe Staffeln des Nicktoon-Klassikers erstmals seit mehr als 20 Jahren verfügbar
geschrieben von: Mia Benedetto, 02.03.23 15:33
Talisman05 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich war gestern neugierig und hab direkt mal
> reingeschaut. Leider ist es nicht die Studio 100
> Synchro, sondern eine komplett neue Synchro mit
> überwiegend neuen Sprechern. Sehr bedauerlich.
> Ich bin zu sehr an die "alten" Stimmen gewöhnt,
> sodass ich mit der neuen Synchro nicht viel
> anfangen kann. Aber leider sind viele Sprecher von
> damals mittlerweile verstorben oder stehen
> möglicherweise auch aus Altersgründen nicht mehr
> zur Verfügung. Kurios finde ich, dass man sogar
> das Intro synchronisiert hat und das auch noch an
> Stellen, die selbst im Original nicht
> synchronisiert sind. Da ich noch ein paar wenige
> alte Folgen auf VHS hab, kann ich auch
> bestätigen, dass auch die Dialoge komplett neu
> geschrieben wurden.
>
> Bei mir kam leider überhaupt kein Retro Feeling
> auf. Die alten Folgen schaue ich mir dann lieber
> auf Englisch an.

Vielen Dank für die Information @Talisman05

Ich habe es fast vermutet dass es eine neue Angefertigte Synchro sein könnte, denn Studio 100 will für die Deutschen Originaltonspuren sehr viel Geld haben, aber dass sie so viel Geld haben wollen, dass es günstiger ist eine Neue Synchro Anzufertigen hätte ich jetzt nicht gedacht. Für mich sind die Folgen mit neuer Synchro völlig wertlos, denn niemand kann ein Klaus-Peter Kaehler - Stu, Wolf Rahtjen - Opa Lou, Katja Brügger - Didi, Angela Quast - Tommy, Monika Barth - Angelika, Eva Michaelis - Chuckie, Reinhilt Schneider - Phil, Micaëla Kreißler - Lil und Daniela Reidies - Susie ersetzen.

Es scheint so als wir nie wieder in den genuss der alten Originalen Synchro kommen werden, ausser Studio 100 würde die Tonspuren zu einem Vernünftigen Preis verkaufen, aber bis jetzt beharrt Studio 100 auf viel zu viel Geld.

Was jetzt noch Interessant wäre zu Wissen ist, ob die Folgen von Paramount+ alle Folgen eine neue Synchro bekommen haben, also auch die Folgen ab Staffel 4, die bei Nickelodeon und Nicktoons gelaufen sind und auch auf Amazon Prime zu kaufen gibt, neu Synchronisiert worden sind?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Rugrats": Frühe Staffeln des Nicktoon-Klassikers erstmals seit mehr als 20 Jahren …
TV Wunschliste 01.03.23 16:20 833 
  Re: "Rugrats": Frühe Staffeln des Nicktoon-Klassikers erstmals seit mehr als 20 Jahren …
Mia Benedetto 01.03.23 18:26 356 
  Re: "Rugrats": Frühe Staffeln des Nicktoon-Klassikers erstmals seit mehr als 20 Jahren …
Talisman05 02.03.23 08:10 311 
  Re: "Rugrats": Frühe Staffeln des Nicktoon-Klassikers erstmals seit mehr als 20 Jahren …
invwar 02.03.23 11:05 289 
  Re: "Rugrats": Frühe Staffeln des Nicktoon-Klassikers erstmals seit mehr als 20 Jahren …
Mia Benedetto 02.03.23 15:33 292 
  Re: "Rugrats": Frühe Staffeln des Nicktoon-Klassikers erstmals seit mehr als 20 Jahren …
Talisman05 02.03.23 21:04 299 
  Re: "Rugrats": Frühe Staffeln des Nicktoon-Klassikers erstmals seit mehr als 20 Jahren …
serienfan100 03.03.23 12:03 269 
  Re: "Rugrats": Frühe Staffeln des Nicktoon-Klassikers erstmals seit mehr als 20 Jahren …
Junior 03.03.23 12:37 310 
  Re: "Rugrats": Frühe Staffeln des Nicktoon-Klassikers erstmals seit mehr als 20 Jahren …
serienfan100 04.03.23 09:41 309 
  Re: "Rugrats": Frühe Staffeln des Nicktoon-Klassikers erstmals seit mehr als 20 Jahren …
Junior 15.03.23 16:47 357 
  Re: "Rugrats": Frühe Staffeln des Nicktoon-Klassikers erstmals seit mehr als 20 Jahren …
maxhue 08.03.23 03:42 270 
  Re: "Rugrats": Frühe Staffeln des Nicktoon-Klassikers erstmals seit mehr als 20 Jahren …
Bim Bam Bino 08.03.23 14:45 334 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.