tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
RTLZWEI holt drei Kultanimes zurück ins Programm!
geschrieben von: Mia Benedetto, 17.02.23 16:16
Im Rahmen des 30-jährigen Senderbestehens blickt RTLZWEI zurück auf eine bewegte Vergangenheit, unter anderem mit Animes….

Lange ist es her! Seit 10 Jahren hat RTLZWEI keinen Anime mehr im TV gezeigt, doch nun feiern sie ein kleines Comeback beim Sender.

Im Rahmen des 30-jährigen Senderbestehens nimmt der Sender Bezug auf seine Vergangenheit und kramt noch einmal alte Klassiker hervor. Neben «X-Factor: Das Unfassbare» und dem Bollywood-Klassiker «In guten wie in schweren Tagen» werden auch drei Kultanimes Teil dieser Eventprogrammierung sein.

Am Sonntag, den 5. März 2023 ab 13:20 Uhr zeigt RTLZWEI noch einmal «Mila Superstar», «Sailor Moon» und «Dragon Ball» und lässt damit die Herzen der Fans höher schlagen. Gezeigt werden jeweils 4 Episoden am Stück bis 18:20 Uhr.

Nähere Infos sind bislang noch nicht bekannt. Außerdem steht noch nicht fest, ob es sich wirklich nur um eine einmalige Eventprogrammierung oder vielleicht sogar um eine regelmäßige Ausstrahlung handelt. Zweiteres ist dabei aber eher unwahrscheinlich.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTLZWEI holt drei Kultanimes zurück ins Programm!
Mia Benedetto 17.02.23 16:16 732 
  Re: RTLZWEI holt drei Kultanimes zurück ins Programm!
xy 27.02.23 15:55 443 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.