tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Hit-Monkey": Marvel-Serie ergattert überraschend zweite Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.02.23 12:38
Die Animationsserie "Marvel's Hit-Monkey" hat spät noch eine Verlängerung beim Streamingdienst Hulu erhalten und geht nun in ihre zweite Staffel. In Deutschland wurde die zehnteilige Auftaktstaffel im Januar 2022 bei Disney+ veröffentlicht.

Im Zentrum der Serie nach einer Comicvorlage steht ein namenloser japanischer Schneeaffe, der als Einziger überlebte, als sein Clan von Killern niedergestreckt wurde - die eigentlich den Auftragskiller Bryce liquidieren sollten, der beim Clan Schutz und Aufnahme gefunden hatte. Bryce war für einen politischen Mordanschlag nach Japan gekommen. Begleitet von Bryce macht sich der Schneeaffe nun als Hit-Monkey auf, die Hintergründe zu ermitteln und Rache an denjenigen zu nehmen, die für das Ende seiner Sippe verantwortlich sind.

In der zweiten Staffel begibt sich das Gespann aus Hit-Monkey und Bryces Geist zurück in die USA, genauer gesagt nach New York City. Erneut wird Bryce im englischen Original von Jason Sudeikis gesprochen, während Fred Tatasciore (aktuell auch Lieutanant Shanx in "Star Trek: Lower Decks") die Vertonung von Hit-Monkey übernimmt.

Ebenfalls wieder in Staffel zwei dabei sind Akiko (gesprochen von Olivia Munn) und Haruka (Ally Maki) aus der ersten Staffel.

"Marvel's Hit-Monkey" ist der einzige Überlebende eines bei Hulu ursprünglich mit vier Serien bestellten Marvel-Sub-Franchises: Zwei Serien wurden noch vor Ausstrahlung wieder eingestampft (TV Wunschliste berichtete), "Marvel's M.O.D.O.K." überlebte die Auftaktstaffel nicht.
Trailer zu "Marvel's Hit-Monkey" (englisch)




03.02.2023 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: hulu/Marvel


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Hit-Monkey": Marvel-Serie ergattert überraschend zweite Staffel
TV Wunschliste 03.02.23 12:38 821 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.