tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Tierisches Wettrennen
geschrieben von: WesleyC, 24.01.23 21:53
Vielleicht sagt einem das etwas: versuche mich an einen alten deutschen Zeichentrickfilm zu erinnern, aber da kommen nur Bruchstücke.
War nur ein kurzer Film über ein Wettrennen zwischen verschiedenen Tieren, die von einem menschlichen Reporter kommentiert wurden. Die Schnecke ist natürlich am langsamsten und wird von anderen Tieren überholt. Stets ist ein Tier schneller als das andere. Am Ende aber geht die Schnecke zur Überraschung aller als erstes durchs Ziel - allerdings war es eine andere Schnecke (mit Bart), die vor langer Zeit losgezogen war, die aber keiner bemerkt hatte.

Könnte im Rahmen der Sesamstraße oder der Sendung mit der Maus gelaufen sein, muss aber nicht.
Sagt einem das etwas?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Tierisches Wettrennen
WesleyC 24.01.23 21:53 443 
  Re: Tierisches Wettrennen
seventy 24.01.23 22:10 261 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.