tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Gesucht: Simpsons Folge mit einem krankem Homer mit tiefer Stimme.
geschrieben von: Chesty, 15.01.23 21:06
Liebe Leute,

ich suche eine ganz bestimmte Simpsons Folge und hoffe sehr, Ihr könnt mir helfen. Es geht um eine Episode (Staffel leider unbekannt), in der Homer Simpson (ich glaube, an einer Angina) erkrankt, woraufhin seine Stimme ganz tief und rauchig wird.
Dies hat den Nebeneffekt, dass sich Marge hingezogen fühlt, was dem Liebesleben der beiden neuen Schwung gibt. Nachdem aber Homer genesen ist und wieder seine übliche Stimme hat, flacht die Leidenschaft wieder ab, woraufhin Homer alles dran setzt, schnell wieder krank zu werden. Er geht sogar so weit, Haltegriffe in Bussen abzulecken :)

Ich würde mich total freuen, wenn mir jemand diese Folge verraten könnte. Das wäre großartig.

Vielen Dank im Voraus.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gesucht: Simpsons Folge mit einem krankem Homer mit tiefer Stimme.
Chesty 15.01.23 21:06 137 
  Re: Gesucht: Simpsons Folge mit einem krankem Homer mit tiefer Stimme.
xy 15.01.23 23:00 86 
  Re: Gesucht: Simpsons Folge mit einem krankem Homer mit tiefer Stimme.
Chesty 16.01.23 10:13 75 
  Re: Gesucht: Simpsons Folge mit einem krankem Homer mit tiefer Stimme.
xy 16.01.23 21:12 92 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.