|
Re: Ab 5. April gibt es keine Cartoon Network Klassics bei TELE 5 mehr...
In der Tat ist es sehr traurig, dass die Kommunikation zwischen TELE 5 und den Zuschauer/innen derart unpersönlich ist. Ich habe auf meine Anfrage bzgl. der Animaniacs von Ende Februar leider auch nur diesen automatisch versendeten E-Mail-Text erhalten:
"Liebe TELE 5-Fans, vielen Dank für eure E-Mails. Aufgrund der hohen Anzahl an Anfragen, kann die Beantwortung derzeit länger als gewöhnlich dauern. Bitte habt zudem Verständnis, dass wir nicht auf jede E-Mail antworten können. Vielen Dank!" Möglicherweise liegt es auch am Personalmangel, dass die Anfragen nicht beantwortet werden. Dass es allerdings nicht einmal eine offizielle Stellungsnahme seitens des Senders dazu gibt, lässt doch eher tief blicken. Andererseits: Jeder hat eine zweite Chance verdient. Ich schreibe TELE 5 einfach noch mal an. Vielleicht kommt ja doch noch eine Rückmeldung.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|