tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Ab 5. April gibt es keine Cartoon Network Klassics bei TELE 5 mehr...
geschrieben von: xy, 14.04.23 16:39
In der Tat ist es sehr traurig, dass die Kommunikation zwischen TELE 5 und den Zuschauer/innen derart unpersönlich ist. Ich habe auf meine Anfrage bzgl. der Animaniacs von Ende Februar leider auch nur diesen automatisch versendeten E-Mail-Text erhalten:

"Liebe TELE 5-Fans,

vielen Dank für eure E-Mails. Aufgrund der hohen Anzahl an Anfragen, kann die Beantwortung derzeit länger als gewöhnlich dauern. Bitte habt zudem Verständnis, dass wir nicht auf jede E-Mail antworten können.

Vielen Dank!"

Möglicherweise liegt es auch am Personalmangel, dass die Anfragen nicht beantwortet werden. Dass es allerdings nicht einmal eine offizielle Stellungsnahme seitens des Senders dazu gibt, lässt doch eher tief blicken. Andererseits: Jeder hat eine zweite Chance verdient. Ich schreibe TELE 5 einfach noch mal an. Vielleicht kommt ja doch noch eine Rückmeldung.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ab heute: "Animaniacs", "Pinky & der Brain" und "Sylvester & …
TV Wunschliste 11.01.23 12:44 1024 
  Re: Ab heute: "Animaniacs", "Pinky & der Brain" und "Sylvester & …
Junior 11.01.23 16:29 370 
  Re: Ab heute: "Animaniacs", "Pinky & der Brain" und "Sylvester & …
xy 11.01.23 19:19 362 
  Re: Ab heute: "Animaniacs", "Pinky & der Brain" und "Sylvester & …
Mia Benedetto 13.01.23 15:04 346 
  Re: Ab heute: "Animaniacs", "Pinky & der Brain" und "Sylvester & …
xy 13.01.23 16:05 440 
  Ab 5. April...
stefanb3000 16.03.23 17:18 431 
  Re: Ab 5. April...
Mia Benedetto 16.03.23 20:52 376 
  Re: Ab 5. April gibt es keine Cartoon Network Klassics bei TELE 5 mehr...
Junior 17.03.23 12:37 540 
  Re: Ab 5. April gibt es keine Cartoon Network Klassics bei TELE 5 mehr...
Junior 14.04.23 12:39 351 
  Re: Ab 5. April gibt es keine Cartoon Network Klassics bei TELE 5 mehr...
xy 14.04.23 16:39 473 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.