tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Inside Job": Netflix macht Verlängerung rückgängig
geschrieben von: TV Wunschliste, 09.01.23 12:55
Die Hiobsbotschaften reißen derzeit kaum ab. Nun wurde bestätigt, dass Netflix die vorherige Verlängerung seiner animierten Comedyserie "Inside Job" rückgängig gemacht hat. Das meldet We Got This Covered unter Berufung auf die Serienschöpferin Shion Takeuchi.

"Inside Job" ist eine Comedyserie für Erwachsene und spielt hinter den Kulissen von Deep State: In der Welt der Serie sind so ziemlich alle Verschwörungstheorien Realität, und die geheime Behörde namens Deep State ist dafür verantwortlich, dass alle Geheimnisse gewahrt bleiben und auch dafür, all die Aliens und Hohlweltler zufrieden zu stellen. Reagan (im Original gesprochen von Lizzy Caplan) arbeitet dort "in zweiter Generation" - ihr Vater Randy (Christian Slater) hatte die Organisation einst geleitet, eingangs der Serie war er aber aufs Abstellgleis geschoben worden. Ebenfalls eingangs der Serie wurde ihrer Abteilung auch der "Durchschnittsagent" Brett (Clark Duke) zugeordnet, der nicht so ganz zum Team passte, das auch PR-Expertin Gigi (Tisha Campbell), den nach einem Experiment verunstalteten Ex-Soldaten Glenn Dolphman ("Bender"-Stimme John DiMaggio), den verrückten Wissenschaftler Dr. Andre (Bobby Lee) und das Alien Magic Myc (Brett Gelman) umfasst.

Über den Stand der Produktion der zweiten Staffel ist nichts bekannt. Da die bisherigen 18 Episoden von "Inside Job" aber weiterhin bei Netflix abrufbar sind, sieht es nicht danach aus, als würde die Serie die Chance haben, eine neue Heimat zu finden.



09.01.2023 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Inside Job": Netflix macht Verlängerung rückgängig
TV Wunschliste 09.01.23 12:55 89 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.