tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: ProSieben Maxx bringt US-Cartoon-Klassiker zurück ins Free-TV
geschrieben von: Mia Benedetto, 08.01.23 18:29
Es ist sehr schön dass es wieder Cartoon Klassiker im Deutschen Free TV gibt, aber auch ich hätte mir lieber Klassiker gewünscht die es bisher noch nicht auf DVD gibt, wie zb " Alvin & the Chipmunks", "Fantastic Max", "Kissyfur", "Die Maske", "Police Academy" oder "Vier Hexen gegen Walt Street"

Ich bin mal gespannt ob die Einschaltquoten dieser Cartoon-Klassiker Ausreichen, um das Programmfenster dauerhaft Samstag Mittags zu senden, oder sogar noch auszubauen. Es könnte aber genau so gut sein, dass man nach 2 Wochen wegen zu Schwachen Einschaltquoten die Cartoon-Klassiker leider wieder absetzt.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.01.23 18:40.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ProSieben Maxx bringt US-Cartoon-Klassiker zurück ins Free-TV
ConanUndCo 05.01.23 20:39 908 
  Re: ProSieben Maxx bringt US-Cartoon-Klassiker zurück ins Free-TV
MrMagoo 07.01.23 00:09 272 
  Re: ProSieben Maxx bringt US-Cartoon-Klassiker zurück ins Free-TV
City Hunter Fan 07.01.23 07:04 261 
  Re: ProSieben Maxx bringt US-Cartoon-Klassiker zurück ins Free-TV
GermanCollector 07.01.23 15:21 276 
  Re: ProSieben Maxx bringt US-Cartoon-Klassiker zurück ins Free-TV
Mia Benedetto 08.01.23 18:29 360 
  Re: ProSieben Maxx bringt US-Cartoon-Klassiker zurück ins Free-TV
xy 08.01.23 20:02 312 
  Re: ProSieben Maxx bringt US-Cartoon-Klassiker zurück ins Free-TV
GerneGucker 14.01.23 12:41 263 
  Re: ProSieben Maxx bringt US-Cartoon-Klassiker zurück ins Free-TV
Mike (1) 20.01.23 08:16 330 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.