tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: "Cautious Hero": Anime-Parodie startet auf ProSieben Maxx
geschrieben von: Maxedl, 30.12.22 15:05
Find ich gut.
Zwar gibt es derzeit eine wahre Flut an Isekai in Anime und Manga,
aber ich werde nicht Müde das zu sehen oder zu lesen.

Zwar ähneln sich viele Isekai: Held kommt in neue Welt wo er den Tag rettet.
Doch es sind die kleinen Unterschiede vom Arzt der in der neuen Welt das Medizinwesen revolutioniert
bis zum Schüler der seine Mitschüler tötet wenn diese zuvor versuchten ihn oder andere Klassenkameraden und die Lehrerin zu töten.

Ähnlich anderer Genres wird das erst mal so weitergehen bis der nächste Trend kommt.
Man kennt das ja aus der Vergangenheit.
Eine Zeit lang waren alle scharf auf Anime mit Roboter oder Roboteranzüge mit Steuerung durch Menschen, halbnackten Mädels, den eigenen Harem für den Helden und dann alles was mit dem Töten mit Waffen oder Psychologie zu tun hatte.
Wenn man keine Unterwäsche oder das fehlen dieser zeigen konnte, mussten es eben Leichen sein die der Zuschauer in allen möglichen Situationen zu sehen bekam.

Innerhalb dieser gab es viele tolle aber auch schlechte Filme und Serien.

Ich bin gespannt was noch so auf Pro7Maxx kommen wird.
Im Grunde könnte ich mir noch eine Nostalgie Stunde am Vormittag vorstellen wo man von Cutey Honey über Samurai Pizza Cats bis Slayers und WMT-Serien alle älteren Anime bringt welche schon länger nicht mehr im TV zu sehen waren oder bislang nur auf VHS oder DVD erschienen sind.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Cautious Hero": Anime-Parodie startet auf ProSieben Maxx
TV Wunschliste 29.12.22 12:48 94 
  Re: "Cautious Hero": Anime-Parodie startet auf ProSieben Maxx
Maxedl 30.12.22 15:05 80 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.