tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Die Simpsons treffen die Bocellis": Neues Weihnachts-Special bei Disney+
geschrieben von: TV Wunschliste, 08.12.22 13:39
Es ist ein musikalisches Zusammentreffen der besonderen Art, das Disney+ seinen Abonnenten in der kommenden Woche bietet. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit, genauer am 15. Dezember, veröffentlicht der Streaminganbieter den neuen Kurzfilm "Die Simpsons treffen die Bocellis in 'Feliz Navidad'". Darin hat Homer für Marge eine ganz besondere Überraschung in petto.

Das gelbe Familienoberhaupt schenkt seiner Frau nämlich einen unvergesslichen Auftritt des italienischen Gesangsstars Andrea Bocelli, der gemeinsam mit seinem 25 Jahre alten Sohn Matteo Bocelli und seiner zehn Jahre alten Tochter Virginia Bocelli in Springfield erscheint. Ein erstes Promo-Foto zeigt bereits das weihnachtliche Zusammentreffen der beiden Familien.
Disney+


Passend zu dem Gastauftritt veröffentlichen Andrea, Matteo und Virginia Bocelli am 15. Dezember dann auch die neue Single "Feliz Navidad" aus ihrem aktuellen Weihnachtsalbum "A Family Christmas".

"Die Simpsons treffen die Bocellis in 'Feliz Navidad" ist der jüngste, exklusiv für Disney+ produzierte Kurzfilm mit den "Simpsons". Die kurzen Specials dienen dort meist auch der Cross-Promotion mit anderen Formaten. Zuvor wurden auf dem Streamingdienst bereits "Willkommen im Club", "Billie trifft Lisa", "Maggie Simpson in 'Das Erwachen der Macht aus ihrem Nickerchen'", "Bart und Loki: Zwei glorreiche Halunken" und "Die Simpsons feiern Plusiläum" veröffentlicht.

Im September hatte Disney+ ohne große Vorankündigung die 33. Staffel der "Simpsons" als Deutschlandpremiere in sein Programm aufgenommen. Am 17. Dezember kann der unverwüstliche Dauerbrenner im Übrigen sein 33-jähriges Jubiläum seit der Ausstrahlung der ersten Folge im Jahr 1989 feiern.

08.12.2022 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Disney+


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Simpsons treffen die Bocellis": Neues Weihnachts-Special bei Disney+
TV Wunschliste 08.12.22 13:39 214 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.