tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"American Dad!": Neueste Staffel startet in Deutschland
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.11.22 17:04
Der "American Dad!" schlägt sich weiter wacker und geht demnächst auch in Deutschland in die 18. Staffel: Warner TV Comedy beginnt mit der Ausstrahlung der jüngsten Staffel der Animationsserie von und mit Seth MacFarlane ("Family Guy", "The Orville") am 6. Dezember. Wöchentlich dienstags um 22.20 Uhr wird eine frische Episode als Deutschlandpremiere ausgestrahlt.

Seit Anfang des Jahres wird in den USA die 18. Staffel der Serie auf TBS gezeigt (bei der Serie gibt es unterschiedliche Zählweisen, in den USA gilt die Staffel als 19.). In der amerikanischen Heimat wurde "American Dad!" Ende 2021 für zwei weitere Staffeln verlängert. Trotzdem muss man der Zukunft der Serie wohl sorgenvoll entgegenblicken: In den USA läuft die Comedy seit einigen Jahren bei TBS, das wiederum zum neu geschmiedeten Konzern Warner Bros. Discovery gehört, wo aktuell gnadenlos umgebaut wird. Dabei wurden auf TBS weitgehend die fiktionalen Eigenproduktionen rausgeworfen - auch schon bestellte Serien wie "Chad". Die Verlängerung von "American Dad!" kam jedenfalls, bevor der jetzige Kurswechsel ausgerufen wurde.

Im Zentrum von "American Dad!" seht der "patriotische" CIA-Agent Stan Smith aus Langley Falls mit seiner eigenwilligen Familie und zwei Hausgästen - dem Alien Roger und dem "Goldfisch" Klaus, in den das Hirn eines DDR-Olympioniken transplantiert wurde.

Im Staffelauftakt "Langley Dollar Listings" stellen Roger und Francine fest, wie sehr sie eine der Moderatorinnen ihrer Lieblings-Reality-Sendung "Langley Dollar Listings" verehren, die Immobilienmaklerin Trashelle. So beschließen sie, sich als weitere Moderatoren bei der Sendung zu bewerben, die in ihrer Heimatstadt gedreht wird - wobei sich Roger natürlich ziemlich verkleiden muss...

03.11.2022 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: 20th Television Animation


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "American Dad!": Neueste Staffel startet in Deutschland
TV Wunschliste 03.11.22 17:04 240 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.