tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: "Pepper Ann": Disney-Zeichentrickserie nach Ewigkeit wieder verfügbar - aber mit Neusynchro
geschrieben von: invwar, 28.10.22 13:47
Müssen ja eh neue Sprecher für die neuen Staffeln finden. Würde also im Zweifel zumindest durchgehend die gleichen Sprecher haben. Meines Wissens nach gabs die letzte Staffel sowieso nicht auf Deutsch, zumindest konnte ich vor 10 Jahren keine deutsche Fassung der 5. Staffel.

Man könnte vielleicht sogar einige der alten Sprecher wiederholen, grade Holger Schwiers (Beast) und Willi Röbke (Wolverine) haben sich für mich eingebrannt (für die Serie).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Disneys Pepper Ann" bei Disney+ mit Neusynchronisation
FamSchroeter99 19.10.22 19:22 698 
  Re: "Disneys Pepper Ann" bei Disney+ mit Neusynchronisation
Maxedl 20.10.22 08:18 215 
  "Pepper Ann": Disney-Zeichentrickserie nach Ewigkeit wieder verfügbar - aber mit …
TV Wunschliste 21.10.22 19:02 188 
  Re: "Pepper Ann": Disney-Zeichentrickserie nach Ewigkeit wieder verfügbar - aber mit …
Mike (1) 22.10.22 13:54 195 
  Re: "Pepper Ann": Disney-Zeichentrickserie nach Ewigkeit wieder verfügbar - aber mit …
invwar 25.10.22 18:31 165 
  Re: "Pepper Ann": Disney-Zeichentrickserie nach Ewigkeit wieder verfügbar - aber mit …
Mike (1) 28.10.22 08:58 143 
  Re: "Pepper Ann": Disney-Zeichentrickserie nach Ewigkeit wieder verfügbar - aber mit …
invwar 28.10.22 13:47 227 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.