tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: "Disneys Pepper Ann" bei Disney+ mit Neusynchronisation
geschrieben von: Maxedl, 20.10.22 08:18
Es gibt zumindest schon mal einen Vergleich zwischen der neuen und der alten Intro.
[www.youtube.com]
Bei dem amerikanischen Intro fällt zumindest am Ende auf was Ann am Boden so findet.
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]

Vom Text her kann ich zwischen der neuen und alten Synchro keinen Unterschied erkennen.
Doch die Stimmlage der alten Synchro ähnelt der amerikanischen.
Alles in allem bin ich aber der Falsche zum vergleichen.
Mir gefallen alle Versionen der Intros.

Es kann mehrere Gründe für eine neue Synchronfassung geben.
Die Wortwahl der ersten Synchro wird als nicht mehr Akurat/Zeitgemäß angesehen.
Eventuell wurde falsch Übersetzt oder die Stimmen passen für den Produzenten nicht.
Für die alte Synchro wären Lizenzen zu zahlen welche teurer wären als eine neue Synchro.
Zu guter Letzt kann es durch neue Folgen nötig erscheinen um keine Unterschiede zu haben.

Womöglich wird man irgendwann die Wahrheit erfahren, aber bis dahin ist alles Spekulation.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Disneys Pepper Ann" bei Disney+ mit Neusynchronisation
FamSchroeter99 19.10.22 19:22 700 
  Re: "Disneys Pepper Ann" bei Disney+ mit Neusynchronisation
Maxedl 20.10.22 08:18 215 
  "Pepper Ann": Disney-Zeichentrickserie nach Ewigkeit wieder verfügbar - aber mit …
TV Wunschliste 21.10.22 19:02 188 
  Re: "Pepper Ann": Disney-Zeichentrickserie nach Ewigkeit wieder verfügbar - aber mit …
Mike (1) 22.10.22 13:54 195 
  Re: "Pepper Ann": Disney-Zeichentrickserie nach Ewigkeit wieder verfügbar - aber mit …
invwar 25.10.22 18:31 165 
  Re: "Pepper Ann": Disney-Zeichentrickserie nach Ewigkeit wieder verfügbar - aber mit …
Mike (1) 28.10.22 08:58 143 
  Re: "Pepper Ann": Disney-Zeichentrickserie nach Ewigkeit wieder verfügbar - aber mit …
invwar 28.10.22 13:47 229 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.