tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Disneys Pepper Ann" bei Disney+ mit Neusynchronisation
geschrieben von: FamSchroeter99, 19.10.22 19:22
Hallo zusammen,

die Zeichentrickserie "Pepper Ann" ist seit heute bei Disney+ verfügbar. Eine Nachteil gibt es leider: Die Serie hat eine komplette Neusynchronisation erhalten.

Also, ich finde es schon schade, dass man eine Neusynchronisation anfertigen musste. :-( Man ist halt die alte Synchronisation gewöhnt.

Wie findet ihr die Neusynchronisation? Wie findet ihr es, dass die Zeichentrickserie eine Neuvertonung erhalten hat?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Disneys Pepper Ann" bei Disney+ mit Neusynchronisation
FamSchroeter99 19.10.22 19:22 693 
  Re: "Disneys Pepper Ann" bei Disney+ mit Neusynchronisation
Maxedl 20.10.22 08:18 215 
  "Pepper Ann": Disney-Zeichentrickserie nach Ewigkeit wieder verfügbar - aber mit …
TV Wunschliste 21.10.22 19:02 187 
  Re: "Pepper Ann": Disney-Zeichentrickserie nach Ewigkeit wieder verfügbar - aber mit …
Mike (1) 22.10.22 13:54 194 
  Re: "Pepper Ann": Disney-Zeichentrickserie nach Ewigkeit wieder verfügbar - aber mit …
invwar 25.10.22 18:31 165 
  Re: "Pepper Ann": Disney-Zeichentrickserie nach Ewigkeit wieder verfügbar - aber mit …
Mike (1) 28.10.22 08:58 143 
  Re: "Pepper Ann": Disney-Zeichentrickserie nach Ewigkeit wieder verfügbar - aber mit …
invwar 28.10.22 13:47 227 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.