tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Star Wars: Resistance": Zweite Staffel kommt ins Free-TV
geschrieben von: TV Wunschliste, 31.01.20 16:24
Schon seit November wird die zweite - und letzte - Staffel von "Star Wars: Resistance" in Deutschland durch Disney XD im deutschen Pay-TV ausgestrahlt. Nun gibt es auch einen Termin für die Fortführung der Serie im Free-TV: ab dem 14. März immer samstags ab 13.05 Uhr gibt es im Disney Channel Doppelfolgen.

Die zweite Staffel der Serie bringt es nur auf 18 Episoden. Für Beobachter kam es eher überraschend, dass die Serie zu einem so schnellen Ende kam - "Star Wars: The Clone Wars" wurde nach fünf von geplanten acht Staffeln infolge der Übernahme von Lucasfilm durch Disney eingestellt - zwei weitere Staffeln wurden im Verlauf der Jahre noch teilweise fertigproduziert. Bei "Star Wars Rebels" konnte man die Geschichte immerhin über vier Staffeln erzählen. Aktuell ist nicht bekannt, wie es mit Animation und "Star Wars" weitergeht. Aufgrund der langen Produktionsprozesse sind Arbeiten zu einem neuen Projekt aber wohl schon angelaufen. Aktuell stellt sich vor allem die Frage, ob das dann ins TV kommt, oder doch beim Streamer Disney+ landen wird.

Im Finale der ersten Staffel erlebten Kaz und die Besatzung der Station Colossus die Zerstörung der Regierungsplaneten der Republik durch die Erste Ordnung mit. Nachdem die alte Versorgungsstation sich vom Wasser aus ins All erhoben hat, wird sie von der Ersten Ordnung gejagt, muss ihre knappen Vorräte unter ungünstigen Umständen auffrischen, den Frieden zwischen den unterschiedlichen Bewohnern wahren und Anschluss an den Widerstand gegen das neue Terrorregime suchen. Gleichzeitig hofft man, dass man Tam wiedersehen wird, die sich verraten gefühlt und der Ersten Ordnung angeschlossen hatte.

31.01.2020 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Lucasfilm/Disney Channel


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Star Wars: Resistance": Zweite Staffel kommt ins Free-TV
TV Wunschliste 31.01.20 16:24 578 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.