tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Little Demon": Tochter des Teufels als Heldin von Erwachsenen-Comedy
geschrieben von: TV Wunschliste, 01.08.22 13:34
Der amerikanische Sender FXX hat den 25. August als Starttermin für die neue Animationsserie "Little Demon" verkündet: In der spielen Danny DeVito, seine Tochter Lucy DeVito und Aubrey Plaza eine teuflische Familie.

Denn einst hatte der Teufel (Danny DeVito; auch "It's Always Sunny in Philadelphia") in Delaware mit der wilden Laura (Aubrey Plaza; "Parks and Recreation", "Legion") ein Schäferstündchen. Die brachte eine Tochter zur Welt, den Antichristen. Diese, genannt Chrissy (Lucy DeVito; "Melissa & Joey", "Deadbeat"), war sich all dessen nicht bewusst, da ihre Mutter über ihre wilde Vergangenheit (inklusive ihrer zahlreichen Tattoos) den Mantel des Schweigens ausgebreitet hatte.

Das ändert sich, als die 13-jährige Chrissy versehentlich eine Bluttat begeht - und damit alte Prophezeiungen über den Antichristen und den Weltuntergang wahr werden.
Trailer zu "Little Demon" (englisch)




Im Rahmen der Serienbestellung wurde allerdings angekündigt, dass das Trio sich nun nicht mit der Herbeiführung des Weltuntergangs beschäftigt, sondern versucht, ein "möglichst normales" Leben im provinziellen US-Bundesstaat Delaware zu führen. Allerdings zieht des Teufels Tochter immer wieder die Begehrlichkeiten überirdischer Wesen an - inklusive natürlich ihres Vaters.

Auf der San Diego Comic-Con war die Szene mit dem ersten Treffen des Teufels und seiner Tochter als Sneek Peak gezeigt worden:


"Little Demon" wurden unter der Schirmherrschaft von Dan Harmon und FX Productions von Darcy Fowler, Seth Kirschner und Kieran Valla entwickelt. Aufgrund der beteiligten Produktionsfirmen steht zu erwarten, dass die Serie später in Deutschland bei Disney+ laufen wird.

01.08.2022 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: FXX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Little Demon": Tochter des Teufels als Heldin von Erwachsenen-Comedy
TV Wunschliste 01.08.22 13:34 383 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.