tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Netflix: Neue Videos zu "He-Man and the Masters of the Universe" und "Der Prinz der Drachen"
geschrieben von: TV Wunschliste, 22.07.22 14:16
Auf der San Diego Comic-Con hat Netflix neue Videos für zwei seiner Animationsserien vorgestellt, die sich auch an jüngere Fans wenden (Netflix bewirbt einen Programmblock als Netflix After School). Zum einen ein Trailer für die dritte und letzte Staffel von "He-Man and the Masters of the Universe", für die unlängst der 18. August als weltweites Veröffentlichungsdatum verkündet wurde. Zum anderen ein Sneak Peek für die vierte Staffel von "Der Prinz der Drachen" - die Staffel soll demnach bei Netflix im kommenden Winter veröffentlicht werden.

He-Man and the Masters of the Universe



In der dritten Staffel der Serie aus dem "Masters of the Universe"-Franchise steht die finale Auseinandersetzung bevor, die He-Man und seine Skeletor aufeinandertreffen lässt - der Showdown, auf den sich alles zugespitzt hatte. Skeletor erscheint übermächtig. Doch wie weit ist He-Man bereit zu gehen, um ihn zu besiegen? Einst hatte King Greyskull unvorstellbare Mächte bemüht (Havoc), um Eternia zu retten, aber dafür auch einen hohen Preis zahlen müssen.

Kann He-Man einen anderen Weg finden, um die notwendigen Kräfte für den finalen Kampf zu mobilisieren? Oder wird auch er die Grenze übertreten, und für die Rettung Eternias den Kosmos zerstören? Denn Skeletor wird, sollte er Zugang zu dieser Machtquelle erlangen, nicht zögern...
Trailer zur dritten Staffel von "He-Man and the Masters of the Universe" (englisch)


Der Prinz der Drachen



Netflix hatte zuletzt bei "Der Prinz der Drachen" (OT: "The Dragon Prince") den Plänen von Serienschöpfer Aaron Ehasz grünes Licht gegeben und vier weitere Staffeln bestellt - nachdem die ersten drei Staffeln eine Handlung als Erstes Buch erzählt hatten, sollte die Gesamthandlung in zwei weiteren Büchern (mit je zwei Staffeln) zu Ende erzählt werden.

Die erste dieser vier neuen Staffeln wirft nun ihre Schatten in Gestalt eines Sneak Peeks zur ersten neuen Folge voraus.

Darin sind zwei Jahre seit dem Battle of the Storm Spire vergangen. Unter der Anleitung von Aaravos konnte Claudia nun endlich ihren Vater Lord Viren wiederbeleben. Derweil ist Callum zum High Mage of Katolis aufgestiegen. In den Hinterlassenschaften seines Vorgängers beschäftigt er sich mit einem besonderen, alten Artefakt...
Snaek Peek zur vierten Staffel von "The Dragon Prince" (englisch)




22.07.2022 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Netflix: Neue Videos zu "He-Man and the Masters of the Universe" und "Der Prinz der …
TV Wunschliste 22.07.22 14:16 455 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.