tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Close Enough": HBO Max stellt animierte Comedy ein
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.07.22 12:47
Nach insgesamt 24 Folgen hat sich HBO Max dazu entschlossen, seine animierte Comedyserie "Close Enough" einzustellen. Die Entscheidung fiel drei Monate, nachdem dort die dritte und nun finale Staffel bereitgestellt wurde. Das Format stammte von J.G. Quintel, Schöpfer der preisgekrönten Cartoon-Network-Serie "Regular Show - Völlig abgedreht".

Gegenüber Deadline äußerte sich der US-Streamingdienst zur Absetzung wie folgt: Nach drei fantastischen Staffeln kommt 'Close Enough' zu einem Ende. Wir sind so stolz auf die Serie und danken dem Team um J.G. Quintel und seinen Partnern von Cartoon Network Studios, die sie zu einem sofortigen Fan-Liebling bei HBO Max gemacht haben.

"Close Enough" richtet sich an ein erwachsenes Publikum. Im Zentrum der Animationscomedy steht das Ehepaar Josh Singleton und Emily Ramirez - obwohl sie auf die Dreißig zugehen und die fünfjährige Tochter Candice Ramirez-Singleton haben, sind sie noch nicht so recht im Ernst des Lebens angekommen. Zum Umfeld des Ehepaares gehören Bridgette, die mit Emily in einer Band spielt, und deren Ex-Mann Alex, der Joshs bester Freund ist.

Ursprünglich war das Format bereits 2017 von TBS bestellt worden, letztlich wanderte es jedoch zu HBO Max, wo im Sommer 2020 die achtteilige erste Staffel online ging. Hierzulande besorgte der Pay-TV-Sender Warner TV Comedy (damals noch TNT Comedy) die Erstausstrahlung, wo seit Ende Juni und noch bis zum 17. August die Deutschlandpremiere der dritten Staffel erfolgt.
Trailer zur dritten Staffel von "Close Enough" (englisch)




16.07.2022 - Dennis Braun/TV Wunschliste
Bild: HBO Max


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Close Enough": HBO Max stellt animierte Comedy ein
TV Wunschliste 16.07.22 12:47 432 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.