tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Inside Job": Frühzeitig grünes Licht für zweite Staffel der Verschwörungs-Comedy
geschrieben von: TV Wunschliste, 09.06.22 14:43
Netflix hat frühzeitig bestätigt, dass seine Animationsserie "Inside Job" eine zweite Staffel erhalten wird. Derzeit hat der Streaming-Dienst noch die zweite Hälfte der Auftaktstaffel im Archiv - nach den bereits im Oktober vergangenen Jahres veröffentlichten zehn Episoden stehen also sowieso noch weitere zehn Folgen an.

Zu dieser zweiten Hälfte der Auftaktstaffel hat Netflix auch schon das Cold Open veröffentlicht, also die Anfangsszene:


In der Welt von "Inside Job" sind die allermeisten hanebüchenen Verschwörungstheorien Realität - und alle möglichen Verschwörer arbeiten unter dem Dach von Cognito Inc. in einem Deep State zusammen, um die Öffentlichkeit weiter unwissend zu lassen und gleichzeitig insgeheim so viel Macht an sich zu reißen wie möglich.

Im Zentrum der Handlung steht Reagan Ridley (im Original gesprochen von Lizzy Caplan). Sie ist die Tochter des zunächst in Ungnade gefallenen früheren CEO und Mitbegründers von Cognito Inc. und arbeitet daran, in der Organisation nach oben zu kommen - um die Welt mit deren Mitteln verbessern zu können. Wie die neu veröffentlichte Szene belegt, ist ihr das bisher nicht gelungen: Vielmehr wurde am Ende der ersten Hallbstaffel dann ihr paranoider Vater Randall (Christian Slater) wieder der Boss.

Weitere Sprechrollen in der englischen Version der Serie haben Clark Duke, Tisha Campbell, Andy Daly, Chris Diamantopoulos, John DiMaggio, Bobby Lee und Brett Gelman.

09.06.2022 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Inside Job": Frühzeitig grünes Licht für zweite Staffel der Verschwörungs-Comedy
TV Wunschliste 09.06.22 14:43 326 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.