tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Beavis und Butt-Head": Trailer und Starttermin für Film-Rückkehr
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.06.22 15:39
"Beavis und Butt-Head" konnten zwar noch immer nicht bei einer Frau landen, aber immerhin hat ihr neues Filmabenteuer jetzt einen Starttermin. Paramount+ veröffentlicht "Beavis and Butt-Head Do the Universe" am 23. Juni. Damit ist auch die Ausrichtung des neuen Streifens klar. Es handelt sich laut Streamingdienst um den dümmsten Science-Fiction-Film aller Zeiten - ein Eindruck, der auch vom ersten Trailer bestätigt wird.



Zur Handlung wurde bekannt, dass Beavis und Butt-Head einen Andock-Simulator für Weltraum-Training wohl mit etwas anderem verwechseln - und großartige Leistungen damit vollbringen. So werden sie von der NASA gebeten, als PR-Stunt bei einer Shuttle-Mission mitzufliegen. Es kommt, wie es kommen muss und die beiden werden für tot gehalten, im Weltall ausgesetzt. So verschlägt es sie durch ein schwarzes Loch schnurstracks ins Jahr 2022, wo eine ganz andere Welt auf sie wartet. In dieser zeigen der Inlands-Geheimdienst NSA, der Gouverneur von Texas und zwei hochintelligente Doppelgänger der beiden aus einem Parallel-Universum überraschendes Interesse an ihnen.

Serienschöpfer Mike Judge kehrt für den Film ebenfalls zurück. "Beavis und Butt-Head" waren zwei minderbemittelte, faule und sexistische Teenager-Jungs, die am liebsten den ganzen Tag auf der Couch sitzen, um Nachos zu essen, Musikvideos zu gucken und dabei platte Witze zu reißen. Sie erhielten 1993 bei MTV ihre eigene Serie und sind als Kultformat aus den 1990er Jahren kaum wegzudenken. 1996 schafften sie es mit ihrem Film "Beavis und Butt-Head machen's in Amerika" sogar in die Kinos. Von 1993 bis 1997 sind insgesamt 198 Episoden der Serie produziert worden. 2011 gab es eine erste, kurzlebige Rückkehr.

03.06.2022 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Paramount+


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Beavis und Butt-Head": Trailer und Starttermin für Film-Rückkehr
TV Wunschliste 03.06.22 15:39 384 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.