tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Weshalb wurde Heinz Theo Branding als Stimme von Fred Feuerstein aus der Zeichentrickserie "Familie Feuerstein" von Engelbert von Nordhausen ersetzt?
geschrieben von: Nickelodeon Deutschland, 07.05.22 15:54
andreas_n schrieb:
-------------------------------------------------------

>
> War das nicht für eine VHS-Veröffentlichung?
>
> Wenn ja, dann waren es ja unterschiedliche
> Auftraggeber und dann wohl auch unterschiedliche
> Vorstellungen darüber, wann eine Gagenforderung
> zu hoch ist.

Das es für eine VHS-Veröffentlichung gewesen wäre, konnte bisher nicht Bewiesen bzw Bestätigt werden, zumindest ist keine VHS-Veröffentlichung bekannt die in der Synchro mit Branding und Habeck Veröffentlicht worden ist.

Fakt ist dass Gerd Downer bis zu seinen Tod im Frühjahr 1996 den Barney gesprochen hat, und Michael Habeck sein Nachfolger geworden ist, und dass Heinz Theo Branding 2001 sich von der Synchronbranche zurückgezogen hatte, also müssen die DVD Synchros für die 3 Habeck Folgen zwischen 1996 - 2001 Produziert worden sein.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.05.22 16:00.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Weshalb wurde Heinz Theo Branding als Stimme von Fred Feuerstein aus der Zeichentrickserie …
Bim Bam Bino TELE5 Maus 06.05.22 21:05 729 
  Re: Weshalb wurde Heinz Theo Branding als Stimme von Fred Feuerstein aus der Zeichentrickserie …
andreas_n 06.05.22 23:38 311 
  Re: Weshalb wurde Heinz Theo Branding als Stimme von Fred Feuerstein aus der Zeichentrickserie …
Nickelodeon Deutschland 07.05.22 15:01 273 
  Re: Weshalb wurde Heinz Theo Branding als Stimme von Fred Feuerstein aus der Zeichentrickserie …
andreas_n 07.05.22 15:21 269 
  Re: Weshalb wurde Heinz Theo Branding als Stimme von Fred Feuerstein aus der Zeichentrickserie …
Nickelodeon Deutschland 07.05.22 15:54 314 
  Re: Weshalb wurde Heinz Theo Branding als Stimme von Fred Feuerstein aus der Zeichentrickserie …
hasendasen 09.05.22 22:17 307 
  Re: Weshalb wurde Heinz Theo Branding als Stimme von Fred Feuerstein aus der Zeichentrickserie …
Nickelodeon Deutschland 09.05.22 23:23 225 
  Re: Weshalb wurde Heinz Theo Branding als Stimme von Fred Feuerstein aus der Zeichentrickserie …
Bim Bam Bino TELE5 Maus 10.05.22 23:16 304 
  Re: Weshalb wurde Heinz Theo Branding als Stimme von Fred Feuerstein aus der Zeichentrickserie …
serienfan100 18.05.22 16:59 227 
  Re: Weshalb wurde Heinz Theo Branding als Stimme von Fred Feuerstein aus der Zeichentrickserie …
Nickelodeon Deutschland 31.05.22 15:31 357 
  Re: Weshalb wurde Heinz Theo Branding als Stimme von Fred Feuerstein aus der Zeichentrickserie …
Kaschi 23.05.22 00:57 204 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.