tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
kennt jemand noch die Kikis von West-Sandmännchen der 80er?
geschrieben von: Duke of Hazzard, 05.05.22 01:44
Da war eine der Reihen von Geschichten, die in den 80ern beim Sandmännchen im Westen lief.
Weiß nicht, ob ich sie korrekt geschrieben habe.

Es war ein Zeichentrick mit kleinen Wesen, vielleicht Schlumpfgröße in verschiedenen Farben und leicht abweichenden Formen, grob waren sie noch humanoid, aber schon z.B. mit Formen Richtung der Werbe-M&Ms oder der Knetfiguren aus den Realserien für Kinder.

Sie haben in den Wohnungen der Menschen Sachen angestellt und Streiche gespielt und ich glaube, die Kinder bekamen die Schuld daran.

Hatte davon als Kind immer schlimme Albträume.

Kennt die überhaupt jemand hier und hat vielleicht links zu Youtubevideos oder Bildern?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.05.22 01:45.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  kennt jemand noch die Kikis von West-Sandmännchen der 80er?
Duke of Hazzard 05.05.22 01:44 453 
  Re: kennt jemand noch die Kikis von West-Sandmännchen der 80er?
ZeichentrickFankissyfur 09.06.22 15:59 117 
  Re: kennt jemand noch die Kikis von West-Sandmännchen der 80er?
Duke of Hazzard 09.06.22 16:12 235 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.