tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Große "Schlümpfe"-Pläne: Musicalfilm, zweite Staffel der neuen Serie und weitere Filme
geschrieben von: frager, 10.02.22 11:00
Ich würde viel viel lieber eine Fortsetzung der beiden Realfilme mit Hank Azaria als Gargamel sehen. Die fand ich richtig spassig. Gargamel und Azrael waren genial. Es ist echt schade dass diese Filme mutmasslich nicht fortgesetzt werden....(das verlorene Dorf hatte mich enttäuscht(die Rettung der Schlumpfine fand ich mehr als an den Haaren herbeigezogen) und war auch an den Kinokassen nicht so erfolgreich wie die Realfilme)

Die Rechte an diesen Schlümpfe- Filmen sind (oder waren) bei Sony Pictures.



13-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.22 11:13.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Große "Schlümpfe"-Pläne: Musicalfilm, zweite Staffel der neuen Serie und weitere Filme
TV Wunschliste 08.02.22 18:20 279 
  Re: Große "Schlümpfe"-Pläne: Musicalfilm, zweite Staffel der neuen Serie und weitere …
frager 10.02.22 11:00 169 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.