tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: 25 Jahre KiKA: Jubiläumsprogramm mit neuen "Schlümpfen", "Pinocchio" und "Tigerenten Club"-Spin-Off
geschrieben von: frager, 10.07.22 20:36
Ich bin verzaubert wenn ich die ersten Töne der Pinocchio - Reihe von 1977 höre. Der Zauber geht auch sogleich in den ersten Minuten weiter wenn der Sprecher den alten Gepetto vorstellt und so weiter .... aber darum geht es hier nicht.... und ich sollte es nicht vergleichen, aber ich kann halt nicht anders.

Pinocchio im Zauberdorf: Das Schnellsprechen und die schnellen Aktionen im sehr sehr kurzen Episodenformat, die Musik, der große Kopf auf kleinen Körper,......das ist einfach nicht meine Welt. Dieses Zauberdorf wird ohne mich als Zuschauer auskommen.


Ich wünsche dennoch allen Kindern viel Spass mit der neuen Pinocchio - Version.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.07.22 20:38.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  25 Jahre KiKA: Jubiläumsprogramm mit neuen "Schlümpfen", "Pinocchio" und …
TV Wunschliste 13.01.22 14:45 1061 
  Re: 25 Jahre KiKA: Jubiläumsprogramm mit neuen "Schlümpfen", "Pinocchio" und …
VolkerZockstein 18.01.22 17:22 405 
  Re: 25 Jahre KiKA: Jubiläumsprogramm mit neuen "Schlümpfen", "Pinocchio" und …
andreas_n 19.01.22 01:31 427 
  Re: 25 Jahre KiKA: Jubiläumsprogramm mit neuen "Schlümpfen", "Pinocchio" und …
frager 25.01.22 13:01 462 
  Re: 25 Jahre KiKA: Jubiläumsprogramm mit neuen "Schlümpfen", "Pinocchio" und …
Maxedl 10.07.22 19:14 268 
  Re: 25 Jahre KiKA: Jubiläumsprogramm mit neuen "Schlümpfen", "Pinocchio" und …
frager 10.07.22 20:36 416 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.