tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Trickfilm aus der Serie "die schnellste Maus von Mexico" gesucht
geschrieben von: Supergoof, 03.12.21 07:25
Ich suche einen Trickfilm, der schon des öfteren im Rahmen der Sendung "die schnellste Maus von Mexcio" bzw. Bugs Bunny gezeigt wurde. Es geht um einen kleinen Indianerhäuptling, der in einem großen Haus wohnt. Das Haus ist so groß, dass er sogar darin jagen kann. Und immer wieder wird sein Butler von einem Gegenstand getroffen mal eineim Pfeil, mal einem Beil..der Butler sagt dann "ihr Tomahawk, Sir", und am Ende "meine Kündigung, Sir" und legt seinen Chef übers Knie und verprügelt ihn. Kennt jemand diesen Film? und wie heißt der im Original?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Trickfilm aus der Serie "die schnellste Maus von Mexico" gesucht
Supergoof 03.12.21 07:25 695 
  Re: Trickfilm aus der Serie "die schnellste Maus von Mexico" gesucht
Atomino 04.12.21 16:10 237 
  Re: Trickfilm aus der Serie "die schnellste Maus von Mexico" gesucht
matzkap 04.12.21 18:38 295 
  Re: Trickfilm aus der Serie "die schnellste Maus von Mexico" gesucht
Supergoof 24.12.21 15:44 185 
  Re: Trickfilm aus der Serie "die schnellste Maus von Mexico" gesucht
chrisquito 28.12.21 11:53 183 
  Re: Trickfilm aus der Serie "die schnellste Maus von Mexico" gesucht
matzkap 28.12.21 16:12 197 
  Re: Trickfilm aus der Serie "die schnellste Maus von Mexico" gesucht
chrisquito 28.12.21 21:24 271 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.