tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Family Guy": ProSieben Maxx setzt 18. Staffel fort
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.08.21 09:17
ProSieben Maxx nimmt ab dem 14. September wieder neue Folgen von "Family Guy" als deutsche TV-Premiere ins Programm: die verbleibenden zehn Episoden der "19. Staffel" sind angekündigt, die immer dienstags ab 20.15 Uhr ausgestrahlt werden.

"Family Guy" gehört zu den Serien, bei denen es in der Staffelzählung Unterschiede gibt: Im deutschen TV wird daher häufig "eine Staffel" weiter benannt als etwa in den USA oder auch bei TV Wunschliste - hier werden die neuen Folgen als 18. Staffel gezählt. So oder so: Zur Ausstrahlung kommen Episoden, die in den USA zwischen Februar und Mai 2020 auf FOX gezeigt wurden und die seit April dieses Jahres auch schon in deutscher Synchronfassung bei Netflix zum Abruf bereitstehen.

Den Auftakt des neuen Ausstrahlungsblocks macht die Folge "Schnippschnapp", die im Original den Titel "Short Cuts" trägt. Peter bringt sich in heißes Wasser, als er die neue Kurzhaar-Frisur seiner Gattin Lois kritisiert. Daneben wird Hund Brian versehentlich zum Helden, als er während er versucht, Vandalismus zu begehen, einen bewaffneten Räuber mit einem Stein trifft. Daraufhin tritt unter anderem ein alter Freund mit ihm in Kontakt. Brian ist überrascht, dass der alte Säufer und Weiberheld überhaupt noch lebt - und zudem reich ist. Als Brian erfährt, dass eine Kastration das Leben des Kumpels zum Besseren verändert hat, überlegt auch der Hund der Griffins, diesen drastischen Schritt zu tun.

In den USA wurde "Family Guy" für zwei weitere Staffeln und damit mindestens bis 2023 verlängert (TV Wunschliste berichtete).

26.08.2021 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Twentieth Century Fox Film Corporation


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Family Guy": ProSieben Maxx setzt 18. Staffel fort
TV Wunschliste 26.08.21 09:17 74 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.