tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: "Käpt'n Balu & seine tollkühne Crew": Disney+ spendiert übersprungener Folge nach 30 Jahren eine deutsche Fassung
geschrieben von: Helmprobst, 06.08.21 12:55
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Lediglich Folge 32 ("Balu im Reich der
> Pandas") und das Serienfinale ("Der fliegende
> Kübel") fehlen dort derzeit.
>

"Lediglich" ist aber freundlich ausgedrückt. Damit ist die Serie nicht komplett und folglich für mich uninteressant. Ich gebe kein Geld aus für Streaminganbieter, die Serien bzw. Staffeln nicht komplett bereitstellen. Früher haben deutsche Sender nur ausgewählte Episoden gezeigt. Ich dachte, diese Zeiten sind nun vorbei aber scheinbar kommen sie leider wieder.

Wenn mir der Disney-Konzern eine Micky-Maus-Stoffpuppe verkaufen würde, an der ein Ohr fehlt, würde ich die ja auch nicht haben wollen. Warum sie aber davon ausgehen, dass man fehlende Episoden (die zudem synchronisiert vorliegen) als zahlender Kunde einfach in Kauf nimmt bleibt mir ein Rätsel. Disney+ wird immer mehr zu Disney-

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Käpt'n Balu & seine tollkühne Crew": Disney+ spendiert übersprungener Folge nach …
TV Wunschliste 05.08.21 11:33 211 
  Re: "Käpt'n Balu & seine tollkühne Crew": Disney+ spendiert übersprungener Folge …
Fogger 05.08.21 22:33 108 
  Re: "Käpt'n Balu & seine tollkühne Crew": Disney+ spendiert übersprungener Folge …
Helmprobst 06.08.21 12:55 114 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.