tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Fairy Tail": Anime geht im Juli auf ProSieben Maxx weiter
geschrieben von: TV Wunschliste, 02.07.21 09:33
ProSieben Maxx kündigt neue Folgen der japanischen Anime-Serie "Fairy Tail" an. Ab dem 28. Juli wird die Serie montags bis freitags um 18.25 Uhr mit der Episode 125 der "Key to the Starry Sky"-Arc und dem Beginn der "Grand Magic Games"-Arc (bis Folge 201) erstmals im Free-TV gezeigt. Zusätzlich sind alle neuen Folgen nach der TV-Premiere auf Joyn abrufbar.

Willkommen zurück im magischen Königreich Fiore: Die Handlung setzt sieben Jahre später ein und führt Natsu, Grey, Lucy, Happy und die anderen der Gilde "Fairy Tail" zurück auf die Tenrou-Insel. Scheinbar ist die Welt im Großen und Ganzen noch die gleiche, dennoch trifft die eine oder andere Veränderung die Rückkehrer: Lucy muss sich mit dem Tod ihres Vaters auseinandersetzen, denn auch wenn sie entfremdet waren, trifft sie der Verlust hart.

Besonders sein Erbe bereitet ihr Sorgen: Offenbar lagert irgendwo auf dem Anwesen der Heartfilias ein Teil einer alten Uhr, auf das es eine Gruppe von Elitekämpfern namens Legion Korps abgesehen hat. Diese Uhr gehörte der Kirche von Zentopia und enthält eine sehr alte und gefährliche Magie, die Menschen in den Wahnsinn treiben kann. Lucy, Natsu und ihre Mitstreiter versuchen das mit allen Mitteln zu verhindern. Doch während ihrer siebenjährigen Abwesenheit konnten zahlreiche Gegner an Stärke zunehmen.

Die Anime-Serie "Fairy Tail" basiert auf einem Manga von Hiro Mashima und wurde mit über 300 Episoden zwischen den Jahren 2009 bis 2019 für den japanischen Fernsehsender TV Tokyo produziert. Neben der Serie gibt es Filme und OVAs, sowie weitere Mangas zur Reihe. ProSieben Maxx zeigt die Anime-Serie seit März 2018 in deutscher Free-TV-Premiere (TV Wunschliste berichtete).
Trailer zur Anime-Serie "Fairy Tail"




02.07.2021 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: ProSieben Maxx


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Fairy Tail": Anime geht im Juli auf ProSieben Maxx weiter
TV Wunschliste 02.07.21 09:33 60 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.