tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"The Patrick Star Show": Erster Trailer zum "SpongeBob"-Spin-Off
geschrieben von: TV Wunschliste, 01.06.21 11:27
Die beliebte Zeichentrickserie "SpongeBob Schwammkopf" erfreut schon seit über 20 Jahren Generationen von Fans. Nickelodeon hat inzwischen mit "The Patrick Star Show" neben "Kamp Koral" ein weiteres Spin-Off bestellt. Im ersten Trailer zur 13-teiligen neuen Serie wird der junge Patrick zum Fernsehstar.

Die Handlung folgt SpongeBobs besten Freund, Seestern Patrick (mit der Originalstimme von Bill Fagerbakke), wie er als Teenager aus dem alten Fernseher in seinem Kinderzimmer heraus versucht, seine eigene Show aufzuziehen und damit die Nachbarschaft unterhält. Mit dabei sind Patricks Eltern, Cecil Star (Stimme von Tom Wilson) und Bunny Star (Cree Summer), die kleine Schwester Squidina Star (Jill Talley) als Produzentin seiner Show sowie GrandPat Star (Dana Snyder), Großvater und wohl das klügste Mitglied der Seestern-Familie. Während das Hauptaugenmerk auf Patricks Familie liegt, soll es Gastbesuche bekannter Charaktere aus Bikini Bottom geben.
Trailer zum "SpongeBob"-Spin-Off "The Patrick Star Show" (englisch)




Produziert wird die neue animierte Comedyserie von den "SpongeBob Schwammkopf"-Machern Marc Ceccarelli, Vincent Waller und Jennie Monica. Entwickelt wird das Projekt von Claudia Spinelli für Nickelodeon. Ein Sendetermin ist für diesen Juli auf dem US-Sender Nickelodeon geplant. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. Ein deutscher Sendetermin steht ebenso noch aus.

Währenddessen plant Nickelodeon das "SpongeBob Schwammkopf"-Universum auch nach dem Tod des Erfinders Stephen Hillenburg mit weiteren Produktionen auszubauen. Nach dem letzten Kinofilm als eine Mischung aus Animation und Realfilm mit Keanu Reeves ("Matrix"-Filme, "John Wick"-Reihe) ist nun ein neuer Kinofilm in Arbeit.

Diesmal erhält Sandy Cheeks ihren eigenen Film. Das weibliche Eichhörnchen aus Texas ist eine begabte Erfinderin und Technikwissenschaftlerin. Im Auftrag der NASA wohnt sie in Bikini Bottom auf dem Meeresgrund, um dessen Bewohner zu beobachten. Regie führt Liza Johnson ("What We Do in the Shadows"), das Drehbuch stammt vom langjährigen "SpongeBob"-Autor Kaz.

01.06.2021 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: Nickelodeon


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Patrick Star Show": Erster Trailer zum "SpongeBob"-Spin-Off
TV Wunschliste 01.06.21 11:27 192 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.