tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Jeff & Some Aliens": Animierte Comedyserie kommt zu Comedy Central
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.05.21 15:56
Comedy Central spendiert der kurzlebigen Comedyserie "Jeff & Some Aliens" eine späte Deutschlandpremiere. Die schwarzhumorige Animationsserie richtet sich in erster Linie an ein erwachsenes Publikum. Gezeigt werden die zehn Folgen der ersten und einzigen Staffel ab dem 17. Juli samstags um 22.15 Uhr. Zudem kündigt der Sender die zweite Staffel von "Fugget About It" ab dem 4. Juli sonntags um 22.15 Uhr als Premiere an.

Die Handlung folgt Jeff Mahoney, einem ganz normaler Durchschnittstypen in den USA, der plötzlich Besuch von drei Aliens bekommt. Die außerirdischen Besucher vom fernen Planeten Azuria machen es sich auf seiner Couch und in seinem Leben bequem: Ihr Ziel ist es, den Menschen genauestens unter die Lupe nehmen wollen. Dies soll ihnen zu einer Entscheidung in einer schwierigen Angelegenheit  verhelfen: Sollen sie die Menschheit auslöschen oder nicht? Dabei wird Jeffs Leben von seinen außerirdischen Gästen ständig ins Chaos gestürzt. Schließlich ist es nicht leicht, Mitbewohner zu haben, die verlangen, dass man an einem grausamen intergalaktischen Zehnkampf teilnimmt oder interstellare Ehrenmorde begeht.

Die US-amerikanische Serie "Jeff & Some Aliens" stammt von dem Autoren-Duo Sean Donnelly und Alessandro Minoli, und ging als Ableger ihrer Serie "TripTank" im Jahr 2017 auf dem US-Sender Comedy Central an den Start. Jedoch ging die Produktion nicht über eine erste Staffel hinaus. Produziert wurde sie von ShadowMachine Comedy Partners und CBS Television.
Trailer zur Animationsserie "Jeff & Some Aliens" (englisch)


Fugget About It



Die Animationsserie handelt von dem New Yorker Mafioso Jimmy Falcone, der mit seiner Familie ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen wird, weil der den Mafiaboss Don Gambini getötet hat. Während der Gambini-Clan Jagd auf ihn macht, versucht er unter dem neuen Familiennamen McDougal in Regina, Saskatchewan gemeinsam mit seiner Familie ein neues Leben aufzubauen. Das hält den Mafioso aber nicht davon ab, schon bald in alte Muster zu fallen.

Die zweite Staffel der kanadischen Serie von Nicholas Tabarrok und Willem Wennekers umfasst zehn Folgen und feierte 2013 auf dem US-Streamingdienst Hulu Premiere. Eine dritte und letzte Staffel mit weiteren 20 Folgen schließt die Serie ab (TV Wunschliste berichtete). Ein Sendetermin hierzu ist noch nicht bekannt.

20.05.2021 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: Comedy Central


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Jeff & Some Aliens": Animierte Comedyserie kommt zu Comedy Central
TV Wunschliste 20.05.21 15:56 64 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.