tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Zeichentrick-Kurzfilm gesucht mit alter Dame?
geschrieben von: Supergoof, 10.04.19 18:42
Ich suche einen Zeichentrickfilm, der in den 1980ern vermutluch in der Sesamstraße lief. Ich eirnne mich dunkel an folgendes: Es ging um eine alte Dame, die mit anderen Leuten vor einem Hochhaus stand, in welchem sie wohnte. Weil sie aber keine Lust hatte, in der Schlange zu warten, bastelte sie einen Propeller auf Ihren Hut, verwendete diesen als "Hubschrauber" und flog damit hoch bis in das Geschoss, wo sie wohnte. Und die Leute schauten ihr hinterdrein. Mehr weiß ich aber nicht. Nicht mal, ob dieser Kurzfilm in der Sesamstraße lief oder nicht doch in der Sendung mit der Maus. Wer weiß da mehr?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zeichentrick-Kurzfilm gesucht mit alter Dame?
Supergoof 10.04.19 18:42 788 
  Re: Zeichentrick-Kurzfilm gesucht mit alter Dame?
seventy 14.04.19 09:23 354 
  Re: Zeichentrick-Kurzfilm gesucht mit alter Dame?
Wicket 15.04.19 15:39 331 
  Re: Zeichentrick-Kurzfilm gesucht mit alter Dame?
harry27 16.04.19 09:12 321 
  Re: Zeichentrick-Kurzfilm gesucht mit alter Dame?
Supergoof 16.04.19 12:52 436 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.