tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Captain Hack Verstorben,ein kleiner Nachruf.
geschrieben von: JesseHH, 18.04.21 20:46
Hallo Liebe Forenmitglider,

ich habe eben von seiner Schwester erfahren das Captain Hack,der hier lange unterwegs war und sicher einige bekannt ist,leider vor einigen Tagen von uns gegangen ist:-(

Ich kannte ihn schon sicher 10 Jahre,in letzter Zeit hatte ich auch immer mal über Whatsapp kontakt,darüber habe ich nun auch die Traurige nachricht bekommen.
Habe ihn nie persönlich treffen könne,nur Telefoniert und viel gemailt,er liebte die alten Klassiker richtung Anime/Cartoon und war ein guter berater wenn es um altes zeug ging,er wird mir fehlen,vor einigen Tagen habe ich noch ständig mit ihm geschrieben übers Handy,jetzt ist er leider von uns gegangen.
Ich denke einige werden ihm die ein oder andere schöne erinnerung zu verdanken haben,mach es gut Michael-du warst ein guter Mensch:-(

Wollte Euch das mitteilen falls Ihr Euch wunderts das keine antworten mehr kommen.

Jan aus Hamburg

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Captain Hack Verstorben,ein kleiner Nachruf.
JesseHH 18.04.21 20:46 433 
  Re: Captain Hack Verstorben,ein kleiner Nachruf.
chrisquito 18.04.21 21:06 210 
  Re: Captain Hack Verstorben,ein kleiner Nachruf.
Maxedl 18.04.21 21:10 214 
  Re: Captain Hack Verstorben,ein kleiner Nachruf.
ZeichentrickFankissyfur 19.04.21 11:59 196 
  Re: Captain Hack Verstorben,ein kleiner Nachruf.
Tarja 20.04.21 16:32 169 
  Re: Captain Hack Verstorben,ein kleiner Nachruf.
Sir Hilary 2.0 20.04.21 22:47 199 
  Re: Captain Hack Verstorben,ein kleiner Nachruf.
jenser 12.07.21 14:35 150 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.