tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Star Wars: The Bad Batch": Ausführlicher Trailer zum "Clone Wars"-Spin-Off
geschrieben von: TV Wunschliste, 30.03.21 17:06
Am "Star Wars Tag" (May the Fourth; 4. Mai) wird bei Disney+ die neue Animationsserie "Star Wars: The Bad Batch" gestartet. Im Zentrum stehen die Erlebnisse einer besonderen Einheit von Klonsoldaten der Republik, die deren Ende miterleben und um ihr eigenes Überleben kämpfen müssen.

Die Einheit mit den ursprünglichen Klonen Hunter, Tech, Wrecker und Crosshair war bei ihrem Auftreten in "Star Wars: The Clone Wars" um den Klon Echo ergänzt worden und bildet nun zusammen Klon-Einheit 99. Von ihren zehntausenden Klonbrüdern unterscheiden sie sich durch von ihren Schöpfern gewollte Mutationen, die ihnen besondere Fähigkeiten gaben.

Während Admiral Tarkin von den Fähigkeiten dieser Klone beeindruckt ist, haben sie eine Eigenschaft, die er nicht tolerieren kann: Eigensinn. Denn Tarkin weiß, dass ein Sith-Lord den Fall sowohl der Republik wie auch der aufständischen Systeme plant. Und dass dabei in die Klone implantierte Kontroll-Chips ebenso wie der Gehorsam der Klone wichtig ist. Entsprechend möchte er als eingeweihter Helfer des Sith-Lords das Bad Batch aus dem Weg schaffen.
Trailer zu "Star Wars: The Bad Batch" (Synchronfassung)




Das hat kurz zuvor auf der Welt ihrer Schöpfung, Kamino, einen jungen Klon aufgelesen, der nun mit ihnen flieht. Das Bad Batch muss die Ideale, nach denen es bisher gelebt hat, hinter sich lassen, um in der neuen Realität des frisch geschmiedeten Galaktischen Imperiums als Söldner zu überleben...

Ebenfalls im Trailer zu sehen ist die von Ming-Na Wen als Söldnerin Fennec Shand in der Rüstung, die von ihrem Gesicht nur einen Schlitz sehen lässt. Shand tauchte bereits in "The Mandalorian" und damit zu einem späteren Zeitpunkt ihres Lebens auf.

30.03.2021 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Disney


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Star Wars: The Bad Batch": Ausführlicher Trailer zum "Clone Wars"-Spin-Off
TV Wunschliste 30.03.21 17:06 159 
  Re: "Star Wars: The Bad Batch": Ausführlicher Trailer zum "Clone Wars"-Spin-Off
steirer2022 06.04.21 22:27 105 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.