tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Suche alten Zeichentrickfilm
geschrieben von: Omabene, 09.02.19 22:04
Mein bester Freund und ich schauten in den 90ern immer gerne eine VHS auf der mehrere kürzere ganz alte Cartoons drauf waren. Einen davon suche ich bis heute vergeblich.

Ich kann mich noch an Folgendes erinnern:

- es war eine Art Insektenwelt
- zwei Gruppen kämpften gegeneinander
- die eine Gruppe war immer traurig und die Leute deprimiert und alles war in Schwarz gehalten
- ein Dialog: "Wie gehts dir?" - "Mir gehts schlecht." - "Das ist gut." - "Das ist schlecht."
- die andere Gruppe war hell / "das Licht" und sie schleuderten glaube ich Lichtbomben zu den anderen

Wäre nice wenn jemand aufgrund der wenigen Infos weiß was ich meine :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche alten Zeichentrickfilm
Omabene 09.02.19 22:04 892 
  Re: Suche alten Zeichentrickfilm
EdiGrieg 11.02.19 18:08 383 
  Re: Suche alten Zeichentrickfilm
Richard 24.03.19 17:38 532 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.