tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Trick 7 bei ProSieben 1991–2004
geschrieben von: hakko, 19.03.21 20:28
Danke H.k.a.K.a.v.d.G.r für deine Antwort!

Ich bin froh, dass es jemanden gibt, der damals die Kinderprogrammschiene von ProSieben gesehen hat und hier im Forum antwortet. Ich war Anfang der 1990er Jahre im Grundschulalter. Da war das Programm passend für mich. Nachmittags hatte das ZDF kurz nach 15:00 Uhr seine Kinderprogrammschiene mit Milli und Willi und dem Maskottchen Theo. Aber auch RTL 2 hat mit Vampy und der Kabelkanal mit Bim Bam Bino mich als Kind sehr gut unterhalten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Trick 7 bei ProSieben 1991–2004
hakko 16.03.21 23:27 239 
  Re: Trick 7 bei ProSieben 1991–2004
H.k.a.K.a.v.d.G.r 19.03.21 13:14 125 
  Re: Trick 7 bei ProSieben 1991–2004
hakko 19.03.21 20:28 134 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.