tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Trick 7 bei ProSieben 1991–2004
geschrieben von: H.k.a.K.a.v.d.G.r, 19.03.21 13:14
hakko schrieb:
-------------------------------------------------------
> Kennt jemand das andere intro? Wann wurden diese
> bei ProSieben gezeigt? (Jahre) Gibt dazu auch
> Videomaterial im Internet?

Das müsste Anfang 1993 gewesen sein, als sich das Intro änderte. Ich weiß noch, das ich damals "Bugs Bunnys Wilde Verwegene Jagd" und "Märchen Aus 1001 Nacht" auf Videokassette aufgenommen hatte; ich wollte einige Tage oder Wochen später auch eine Folge "Tiny Toons" aufnehmen (um die Kassette vollzumachen), und war sehr überrascht, dass ein anderes "Trick-7-Intro" gesendet wurde. Und die beiden genannten Filme liefen im Januar 1993 im ZDF.


hakko schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich glaube, dass die Version ohne die Raben von Frauenstimmen besungen wurde. Kann mich irren.

Mich erinnerte die Stimme, an die ich mich noch sehr erinnere (insbesondere das gut betonte "WOW!") eher an Jürgen Drews.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Trick 7 bei ProSieben 1991–2004
hakko 16.03.21 23:27 289 
  Re: Trick 7 bei ProSieben 1991–2004
H.k.a.K.a.v.d.G.r 19.03.21 13:14 157 
  Re: Trick 7 bei ProSieben 1991–2004
hakko 19.03.21 20:28 161 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.