tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"DuckTales": Termin für deutsche TV-Premiere der letzten Folgen verkündet
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.03.21 14:03
Der finale Countdown läuft: Noch zwölf Folgen stehen im deutschen Fernsehen von der "DuckTales"-Neuauflage aus. Jetzt verkündete der Disney Channel, dass die übrigen Episoden aus der dritten Staffel ab dem 3. Mai täglich um 17.00 Uhr als deutsche TV-Premiere gezeigt werden. Die letzten drei Folgen bilden dabei den Dreiteiler "The Last Adventure!".

Unter anderem befindet sich Familie Duck in der zweiten Hälfte der dritten Staffel mit Hilfe von Spuren in einem lange verschollenen Tagebuch von Fähnlein Fieselschweif auf der Jagd nach den größten verlorenen Artefakten der Welt. Allerdings ist F.O.W.L., eine Geheimorganisation aus Dagoberts Vergangenheit, wieder aufgetaucht, die die Ducks um sie um jeden Preis aufhalten will. Um F.O.W.L. entgegenzutreten - und auch die Welt zu retten -, müssen die Ducks klüger, härter und aufmerksamer werden.

Das dreiteilige Serienfinale wird in den Vereinigten Staaten am 15. März ausgestrahlt. Was genau darin passiert, ist noch unbekannt. Allerdings soll Familie Duck erschütternden Geheimnissen in einer finalen Auseinandersetzung mit F.O.W.L. auf die Spur kommen. Ein kürzlich veröffentlichter Teaser gibt erste Eindrücke vom großen Finale:


Die Neuauflage der "DuckTales" startete im August 2017. Die Macher hatten sich zum Ziel gesetzt, die Energie und den Abenteurergeist des Originals beizubehalten und ihn einer neuen Generation zugänglich zu machen. Trotz eines gewöhnungsbedürftigen Zeichenstils kamen die Geschichten bei vielen Fans gut an. Auch, weil die Figuren einen anderen und oft auch vielschichtigeren Charakter als noch in der Originalserie aus den 1980er Jahren offenbarten. Die Storys basieren lose auf den "Onkel Dagobert"-Comics von Carl Barks und teilweise auch Don Rosa. Weshalb sich Disney entschlossen hat, die Serie nach drei Staffeln zu beenden, ist nach wie vor ein Rätsel. Die animierte Serie endet nach drei Jahren und 75 Episoden.

12.03.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Disney XD


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "DuckTales": Termin für deutsche TV-Premiere der letzten Folgen verkündet
TV Wunschliste 12.03.21 14:03 128 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.