tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Rape Culture? Pepé das Stinktier wird aus "Space Jam 2" geschnitten
geschrieben von: invwar, 11.03.21 04:02
Ich kann zwar verstehen, woher die kommen, aber ich wäre niemals zu deren Schlussfolgerung gekommen. Es ist ja klar ersichtlich, dass die Katzendame nichts von Pepe will und so wurde ich schon früh damit konfrontiert, dass es Leute wie Pepe gibt, die sowas machen. Also anstatt ein Vorbild war Pepe für mich immer die Karikatur auf die Warnung vor übergriffigen Typen.
Nur wenn man etwas kennt, kann man auch souverän auf so etwas reagieren, wenn man dem in der Wirklichkeit begegnet. Manchmal wird einfach übertrieben...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Rape Culture? Pepé das Stinktier wird aus "Space Jam 2" geschnitten
TV Wunschliste 10.03.21 18:49 523 
  Re: Rape Culture? Pepé das Stinktier wird aus "Space Jam 2" geschnitten
KarniMarc 10.03.21 21:36 302 
  Re: Rape Culture? Pepé das Stinktier wird aus "Space Jam 2" geschnitten
invwar 11.03.21 04:02 384 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.