tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"One Piece" und "Detektiv Conan": Neue Filme auf ProSieben Maxx
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.03.21 16:48
ProSieben Maxx kündigt die Premiere zweier Anime-Filme der populären und langjährigen "One Piece"- und "Detektiv Conan"-Serien im Rahmen der "Anime Night" an. Gezeigt wird am Freitag, den 2. April um 20.15 Uhr die deutsche Free-TV-Premiere von "Detektiv Conan: Die stahlblaue Faust", gefolgt von der deutschen TV-Premiere "One Piece Gold" eine Woche später am Freitag, den 9. April um 20.15 Uhr.

Detektiv Conan: Die stahlblaue Faust



Beim Anime handelt es sich um den 23. Film der "Detektiv Conan"-Reihe über den Meisterdetektiv Conan Edogawa. Als der größte Saphir der Welt - genannt "stahlblaue Faust" - auf dem Meeresgrund in einem untergegangenen Piratenschiff geborgen und in einem Hotel in Singapur ausgestellt wird, weckt der kostbare Stein Begehrlichkeiten. Es gibt einen Mord und am Tatort wird eine blutbefleckte Karte von Kaito Kid gefunden mit der Androhung, sich den Stein zu holen. Ein neuer Fall für Detektiv Conan, doch der möchte nicht persönlich nach Singapur reisen, steckt er ja noch immer im Körper eines Grundschülers und besitzt für diese erfundene Identität keinen Pass. Kurzerhand lässt sich Conan etwas einfallen und reist in einem Koffer versteckt nach Singapur per Express. Vor Ort nimmt er die Ermittlungen gegen Kaito Kid auf. Ohne seine üblichen Hilfsmittel und Hilfe in einer fremden Stadt stellen Conans Ermittlungen gegen Kaito Kid den Meisterdetektiv vor neuen Herausforderungen.
Trailer zum Anime-Film "Detektiv Conan: Die stahlblaue Faust"


One Piece: Gold



Im zwölften "One Piece"-Kinoabenteuer dreht es sich um ein gewaltiges Schiff namens Gran Tresoro, das als größte Vergnügungsstätte der Welt so viel Gold versammelt und verbaut hat, dass Gran Tresoro als eigenständiger Staat anerkannt wurde. Als die Strohhutpiraten dort anlanden, werden sie sofort mit offenen Armen empfangen und gewinnen im ersten Kasino gleich eine Menge Gold. Doch das Glück wendet sich schon bald und die Crew steckt in ernsten Schwierigkeiten. Schuld daran ist der Herrscher über diese Insel, Gild Tresoro, ein Meister der Manipulation. Ruffy und seine Freunde versuchen mit aller Kraft, um ihre Freiheit zu kämpfen.
Trailer zum Anime-Film "One Piece: Gold" (Original mit englischen Untertiteln)




10.03.2021 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: ProSieben Maxx/TMS Entertainment


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "One Piece" und "Detektiv Conan": Neue Filme auf ProSieben Maxx
TV Wunschliste 10.03.21 16:48 105 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.