tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Suche alten Film mit Insekten
geschrieben von: KarniMarc, 10.03.21 09:46
Danke für die extra Infos, Maxedl. Den Anime-Namen habe ich auch auf der Seite von xy gesehen. Findet man so einige der Geschichten noch auf YouTube.
Die Version des Videos mit der mir bekannten Musik zumindest gibts wohl in den anderen Ländern nicht. Womöglich haben die das bei uns geändert. Meine mich gerade dunkel erinnern zu können, dass die auch so Windgeräusche eingespielt haben, wenn das Mädchen den Ballon hinterherrennt und im Ballon fliegt.
Lustigerweise finde ich die Sequenz nur in Verbindung mit anderen Ländern. Das Japanische hat da so einen kleinen Engel stattdessen und man sieht das Mädchen mit dem Hut nur am Ende der Videos als Bilder wie in deinem Video gezeigt. Kann natürlich auch daher rühren, dass das von einer anderen Staffel da war.
Aber witzig, wieviele Anime wir schon damals hier importiert hatten abseits den Bekannteren wie "Sinbad" (oder wie wir es teils schreiben "Sindbad"), "Biene Maja", "Heidi", etc. Die andere Sendung oben "Chuck der Biber" kam ebenfalls aus Japan.

Kann im Übrigen sein, dass die Version von Sinbad, die ich da vorhin genannt hatte, ebenfalls was mit der Animereihe zutun hatte. Ist immer witzig, wenn man sich Figuren auf nem westlichen Cover anschaut und mit denen im Film dan vergleicht. Genauso wie bei vielen alten Videospielen, hehe. XD

[www.youtube.com]

Hab hier doch noch eine englische Fassung von dem Genannten entdeckt.

Nur bei dem komischen Film mit den Insekten oder was es gewesen sein könnte...Da steh ich immer noch auf dem Schlauch. Scheint nix mit den anderen Produktionen gemeinsam zu haben...Hmmm...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche alten Film mit Insekten
KarniMarc 09.03.21 00:04 425 
  Re: Suche alten Film mit Insekten
xy 09.03.21 21:46 207 
  Re: Suche alten Film mit Insekten
KarniMarc 09.03.21 22:19 194 
  Re: Suche alten Film mit Insekten
xy 09.03.21 22:44 201 
  Re: Suche alten Film mit Insekten
KarniMarc 09.03.21 23:14 188 
  Re: Suche alten Film mit Insekten
Maxedl 10.03.21 01:47 260 
  Re: Suche alten Film mit Insekten
KarniMarc 10.03.21 09:46 198 
  Re: Suche alten Film mit Insekten
KarniMarc 10.03.21 11:16 282 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.