tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Suche alten Film mit Insekten
geschrieben von: KarniMarc, 09.03.21 22:19
Danke fürs Teilen, aber der Film ist es leider nicht, fürchte ich. Ich denke, der ist definitiv ruhiger und nicht dieser amerikanisch-wacky(ge) Stil gewesen.

Habe in die Animeserie von 1975 nochmal reingesehen bei Sinbad. Die ist es leider definitiv auch nicht.
Ich bin nicht sicher, ob eine weitere Erinnerung zu dem Studio und der Geschichte gehörte, aber ich erinnere mich an eine Art Zwischenfilm/Eyeccatcher oder sowas, indem ein junges Mädchendrin verträumt in die Ferne schaut. Ist so ne Art Sequenz, wo man sie einmal mit einen Spitzen hut sieht und in einem anderen Moment ist sie in einem Heißluftballon. Weiß jetzt allerdings nicht, ob die Sequenz auf ein bestimmtes Studio hindeutet.

Von den VHS-Kassetten wusste ich, allerdings nie wo eine zum Verkauf gesehen. Hab allerdings einen alten Foreneintrag über Google gefunden, wo jemand behauptet, alle Folgen zu besitzen:
[www.passat35i.de]
Hmm...Anschreiben oder nicht... <X3

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Suche alten Film mit Insekten
KarniMarc 09.03.21 00:04 427 
  Re: Suche alten Film mit Insekten
xy 09.03.21 21:46 207 
  Re: Suche alten Film mit Insekten
KarniMarc 09.03.21 22:19 194 
  Re: Suche alten Film mit Insekten
xy 09.03.21 22:44 201 
  Re: Suche alten Film mit Insekten
KarniMarc 09.03.21 23:14 189 
  Re: Suche alten Film mit Insekten
Maxedl 10.03.21 01:47 260 
  Re: Suche alten Film mit Insekten
KarniMarc 10.03.21 09:46 199 
  Re: Suche alten Film mit Insekten
KarniMarc 10.03.21 11:16 282 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.