tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
"Duncanville": Starttermin für zweite Staffel angekündigt
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.03.21 16:21
Der US-Sender FOX bestätigt die Starttermine für die neue Animationsserie "Housebroken" sowie die zweite Staffel "Duncanville". "Housebroken" mit den Originalstimmen von Lisa Kudrow und Will Forte ist ab dem 31. Mai zu sehen, zuvor feiert die zweite Staffel "Duncanville" von und mit Amy Poehler am 23. Mai Premiere. Beide Formate richten sich an ein erwachsenes Publikum.

"Duncanville" handelt von dem 15-jährigen Duncan Harris, der stets knapp davor steht, eine falsche Entscheidung zu treffen. Seine Mutter arbeitet als Aufsichtsperson auf einem Parkplatz und träumt davon, eines Tages Detektivin zu werden, während sein Vater versucht, für den Jungen eine bessere Vaterfigur zu sein. Zur Familie gehören außerdem noch Duncans Schwestern: Kimberly, ein ganz normaler Teenager, und die intelligente fünfjährige Jing, die von der Familie adoptiert wurde und Duncan mit hilfreichen Ratschlägen versorgt. Und da wäre noch Mia, Duncans On-and-Off-Schwarm.

Die Comedyserie wurde von "Simpsons"-Veteran Mike Scully gemeinsam mit Julie Scully und Amy Poehler entwickelt. Weitere Sprecher sind Ty Burrell ("Modern Family") und Rashida Jones ("Parks and Recreation").
"Housebroken" FOX


Die neue Serie "Housebroken" beleuchtet die unterschiedlichsten Neurosen der Haustiere aus der Nachbarschaft eins Vororts. Die Originalstimmen der animierten Charaktere übernehmen "Friends"-Star Lisa Kudrow, Clea DuVall ("Veep"), Nat Faxon ("Friends from College") und Will Forte ("The Last Man on Earth"). Die neue Comedyserie stammt von der Autorin, Produzentin und Schauspielerin Sharon Horgan ("Catastrophe") für das Produktionsstudio Kapital Entertainment.

Das US-Network FOX baut mit den beiden Serien sein Angebot an Animationsserien weiter aus: Zusätzlich zu den langjährigen Kultserien "Die Simpsons", "Family Guy" und "Bob's Burgers" sowie den neueren Produktionen "Bless The Harts" und "The Great North" ist außerdem eine neu angekündigte Serie von "Rick and Morty"-Mitautor Dan Harmon in Arbeit (TV Wunschliste berichtete).

03.03.2021 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: FOX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Duncanville": Starttermin für zweite Staffel angekündigt
TV Wunschliste 03.03.21 16:21 355 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.